Hilfe "Suche Namen für mein Heimkino"

• Ganz ehrlich ? Die Jungs von der HEIMKINO waren schon wieder weg und ich hatte noch keinen Namen für das Kino...... :tire: Aber es hat ja noch rechtzeitig geklappt und ich bin schon mal gespannt. Habe die Ausgabe noch nicht gesehen aber freue mich schon sehr. Vielleicht fahre ich auch gleich noch ein Exemplar holen denn ich bin schon neugierig.......

Ende Mai geht’s noch einmal ran und wir machen noch ein paar finale Maßnahmen. Evtl. tausche ich bis dahin das Leinwandtuch (Cheap Trick) gegen das Alphaluxx Barium Reflex aus. Daniel meinte das mir das vom Bild her noch deutlich etwas bringt.

So geht’s immer weiter aber das ist es was wir wollen........

• Vielen Dank für die "Blumen"....... jeep, habe den Bericht gestern gelesen und er hat mir auch sehr gut gefallen. Nächste Woche soll laut HEIMKINO auch mein Päckchen mit dem aktuellen Exemplar und den Fotos kommen. Schade, hatte gedacht das ich es recht zeitgleich mit dem Erscheinungstermin bekomme da ich mir tatsächlich 'nen Wolf suche nach der HEIMKINO; hier im Niemandsland. Egal, Daniel hat mir den Bericht per Whatsapp rübergebeamt und ich konnte ihn dann lesen.

Es ist wirklich sehr schön sein Kino auch mal in der Zeitschrift zu sehen und "Last Action Hero" hat vollkommen recht, allein die Fotos wären schon ein Grund die Jungs kommen zu lassen..... :zwinker2: Aber die Beiden waren sehr nett und wir haben uns super unterhalten und es hat Spaß gemacht.

Bin schon richtig heiß auf die Fotos. Vielleicht stelle ich das ein oder andere noch ein.

Jetzt geht's erstmal in den REWE meines Vertrauens und Grillklamotten für morgen kaufen....... und natürlich ein lecker Kölsch !!!!! oder zwei........ :sbier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!