Dazu fällt mir noch ein:
Ein seltsames Paar
Ein Erlebnis auch auf großer Leinwand. Macht immer wieder Laune.
--
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu fällt mir noch ein:
Ein seltsames Paar
Ein Erlebnis auch auf großer Leinwand. Macht immer wieder Laune.
--
Gruß
Michael
Da hätt ich auch noch zwei:
Der Spion und sein Bruder
Kingsman
hat uns sehr gut gefallen.
@alpi, lustig mag Der Spion... vielleicht sein, aber gefordert war:
ZitatOHNE ÜBLE KLAMAUK-SACHEN!
Ich hätte vielleicht im Titel "Komödien" weglassen sollen. Scheint eine große Schnittmenge mit
üblem Klamauk zu haben.
Also, gesucht sind :
Gute Laune und lustige Filme mit Restniveau mit guten dynamischen Ton und mindestens guter Bildqualität.
Gruß
Benjamin
Edit: Hab den Titel des Threads geändert und Komödien entfernt.
Keine Ahnung ob der wirklich hier rein passt, aber " The Big Lebowski" muss man gesehen haben.
Ganz klar! JA!
Danke!!!
Auch von mir noch ein paar Beiträge in dieser Sache:
Ein Fisch namens Wanda
Wilde Kreaturen
Adams Äpfel
Juno
Fast verheiratet (der Titel läßt zwar Adam Sandler Niveau erwarten, ist es aber keineswegs)
Heidi (bitte das alte Klischee der Kinderserie beiseite schieben und dem Film unbedingt eine Chance geben)
After the sunset
The best exotic Marigold Hotel 1 + 2
Madame Malory und der Duft von Curry
Codename U.N.C.L.E
Gruß,
Jan
relativ alles von Wes Anderson
Grand Budapest Hotel
Moonrise Kingdom
Royal Tennenbaums
Der Tiefseetaucher
Durchgeknallt
..
Mal eine kurze Nachfrage an Benjamin. Inwiefern hast Du eigentlich die Vorschläge hier schon in Angriff genommen und fand was die Zustimmung der Regierung?
Ungeachtet dessen möchte ich die gerade gesehene (Tragi)komödie "Das Konzert" (Frankreich 2009) empfehlen. Kam sehr gut bei Publikum und Kritik (imdb 7,6 und Golden Globe-Nominierung) und bei uns an.
Dürfte mit guter deutscher DTS-HD MA 5.1-Spur auch ins Anforderungsprofil des Eingangspostings passen.
Zitat- Sein letztes Rennen (Top Film und super lustig mit Dieter Hallervorden. Kein typischer Hallervorden Klamauk !)
Habe ich gerade gesehen. War ein super Tipp. Danke !
Servus,
natürlich haben wir noch nicht alles gesehen...
Aber z.B. Rock Radio Revolution
Rock of Ages
Wie im Himmel
Männer die auf Ziegen starren
Guy-Ritchy Filme
Und einige genannte hab ich auf meinem Amazon-Wunschzettel. Ich warte da öfter mal bis die gebraucht für 5 EUR lieferbar sind.
So trudelt einer nach dem anderen mal hier ein.
Auf jeden Fall fördern solche Filme die Heimkinogehbereitschaft im Haus!
Gruß
Benjamin
WILD TALES ist sicher ein guter Film, aber wohl eher eine schwarze Komödie als ein "Gute-Laune-Film".
Aber aufgrund fehlendem Feedback, was bislang für gut befunden wurde, schlecht zu sagen, ob es in die richtige Richtung geht.
Wer wie "Gute Laune" bekommt, ist auch verschieden. Wir sind jedenfalls köstlich unterhalten worden und somit hat sich unsere Laune massiv verbessert.
Also, ich fühle mich nicht verpflichtet hier jeden Film der genannt wird zu schauen und zu bewerten.
Einige habe ich ja gesehen. Gestern z.B. Last Vegas. Bekommt von mir eine 6/10. Etwas plump. Dafür ist der Bass während der Pool und Partyszene ansprechend. Gesehen in Originalton.
Gruß
Benjamin
Also, ich fühle mich nicht verpflichtet hier jeden Film der genannt wird zu schauen und zu bewerten
Musst Du natürlich auch nicht, obwohl das sicher eine Bereicherung für alle wäre . Aber immerhin hattest Du Dich mit einer Bitte um Empfehlungen an das Forum gewandt und etliche haben sich auch die Mühe gemacht, nach bestem Wissen Vorschläge zu unterbreiten. Ich hätte grundsätzlich (wie bei jeglicher Art von "Hilfestellungen" im Forum) ein gewisses Feedback als angemessen gesehen. Wäre auch in Hinblick auf weitere Empfehlungen nützlich gewesen.
DoXer: Ist schon klar, kein Genre ist so breit gefächert wie das der Komödie, das macht es auch so schwierig die verschiedenen Geschmäcker einzuschätzen. Köstlich unterhalten werden kann man darüber hinaus auch in jedem anderen Genre.
Daher habe ich hier auch schon fleißig Danke Buttons und auch Posts verteilt, weil ich als Treadersteller schon über die Hilfe erfreut bin. Zusätzlich glaube ich aber, dass der Thread auch für viele andere interessant ist.
Leider reicht meine Zeit nicht alle Filme zeitnah anzuschauen. Ich bin froh alle zwei Wochen überhaupt einen zu sehen. Sobald ich wieder einen hier empfohlenen sehe, werde ich gerne Feedback abgeben.
Gruß
Benjamin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!