Dank dir Stefan!!!!!
Moijen ... UPDATE: Der MLV entsteht. Ein LS sie zu knechten...
-
-
Musste ganz schön schleppen bis alles oben war!
-
Oh, was kam denn schönes?
-
Werde ich noch vorstelle wenn alles installiert und eingestellt ist!
-
Vielleicht kann ich schon so viel verraten, das es mit dem besuch in Landos Kino zu tun hat. Da habe ich beschlossen bei mir eine Änderung vorzunehmen, die zwar nicht GEWALTIG ist, sich aber hoffentlich bemerkbar macht. Weshalb ich schließlich mit Stefan Kontakt aufgenommen hatte ....
-
--übrigens ein schönes Beispiel für das Entstehen einer brandgefährlichen Infektionskette, mal ganz abseits von Corona
-
Immerhin ist die Kontaktverfolgung hier im Forum einfacher...
Und die Quarantäne findet dann im Heimkino statt - 14 Tage darf man den Raum dann nicht verlassen!
-
Man sollte das Heimkinovirus nicht unterschätzen.
-
..und auch hier weigern sich die meisten beharrlich gegen die von manchen PartnerInnen dringend angeratene Schutzimpfung ,-)
Aber von wegen Habeas Corpus, und so -bloss nicht beirren lassen!
-
-
Da lassen wir uns mal überraschen...
Unmöglich den Virus durch Impfung auszurotten.
Durch Frequenseinflüsse mutiert und verändert er sich ständig und versteckt sich in der kleinsten Ritze im HK.
Und bricht plötzlich aus
-
Komischerweise scheint meine Liebste immun gegen das HK Virus zu sein
-
Komischerweise scheint meine Liebste immun gegen das HK Virus zu sein
Du bist nicht allein
-
Wir müssen unbedingt was erfinden um sie zu knechten.. äh infizieren
-
Titanic schauen , nicht nur immer euere Boom Boom knatter knatter Filme
-
von mir ein Heimkino Freund, da ist die Frau auch infiziert! Bei Upgrade s eher die treibende Kraft, wo sagt ,, kauf endlich und überleg nicht so lange "! Und dazu kommt noch, sie bezahlt die Hälfte! So was gibt's nicht oft! Vor ich die Trinnov kaufen durfte, musste ich bei uns erst mal den Garten anlegen lassen ! Da war aber die Trinnov ein Schnäppchen
-
So hier das versprochene Update zum Update!
Ein ein vorher Nachher Vergleich:
Vorher
20201122_172729_autoscaled.jpg
Nachher:
20201122_172751_autoscaled.jpg
Na? Unterschied erkannt?
Nein?
Hier noch ein Tipp:
20201122_172803_autoscaled.jpg20201122_194514_autoscaled.jpg20201122_194917_autoscaled.jpg20201122_201017_autoscaled.jpg
-
Der Karton steht nicht mehr auf der Box
-
-
Auf dem letzen Bild hört sich so an das der Projektor leiser geworden ist .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!