Ich muss schon sagen, der Verfasser hat hier schon leicht einen an der Murmel. Was aber absolut sympathisch ist und mir wirklich ein Schmunzeln beim lesen ins Gesicht gezaubert hat.
Vielen Dank dafür 😂👍
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss schon sagen, der Verfasser hat hier schon leicht einen an der Murmel. Was aber absolut sympathisch ist und mir wirklich ein Schmunzeln beim lesen ins Gesicht gezaubert hat.
Vielen Dank dafür 😂👍
Ich bin ja schon auf die Steckverbindungen gespannt.
Neutrikstecker und Kupplungen aus Vollmaterial geschnitzt oder auch gegossen?
Ansonsten sehr erfrischend zu lesen
Edit: wofür steht eigentlich MLV?
Mordors Lautsprecher Versuch?
So geil! Hammer-Projekt!
Und „Körnerfresser“ Ich hau mich weg….
Das nenne ich mal ne Männerbox..
Vorsichtig René, Magneto scheint dein Projekt zu gefallen
Ich verspürte Schwingungen 😬, aha Mario wieder 👋
Ja, irgendwie finde ich Metall anziehend 😂.
Es liegt wohl eher an meiner ersten Berufsausbildung.
Mein Gesellenstück mit 19Jahren.9627C83C-B72A-4A0F-A382-67ED5480607E.jpeg
Alles(außer linker Flansch) per Hand,Hammer und Feuer🥵 .Auf‘s Maß genau😉.
Ruhig meine wissbegierigen Jünger! Die meisten eurer Fragen werden beantwortet....
😂😂😂
Und ja der Metallbauer weiß das seine Stärke nicht die Rechtschreibung ist... doch er gibt sich mühe...
Du hättest hier auch die letzte Gurke präsentieren können. Die Geschichte hätte die Leszeit ausreichend entschädigt
Einfach nur herrlich. Ich habe den Fernseher ausgemacht um das hier in Ruhe lesen zu können. Jetzt kann ich gut schlafen 😂👍
Vielen Dank an alle Leser! Ich freue mich sehr über die überaus positiven Rückmeldungen!
Schön das Ihr Spaß daran hattet!
Nun ist der Metallbauer furchtbar müde ob der Anstrengungen des Tages!
Super Geschrieben René! Habt ihr auch dolph lundgren gehört?
Und toller Bericht Jürgen. Wusste gar nicht dass ich so einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Freut mich natürlich!
Super Geschrieben René! Habt ihr auch dolph lundgren gehört?
Du meinst sicher Nils Lofgren oder ? Der andere ist Schauspieler.
Jetzt komm ich erst drauf
Ja Marius
Das war ein kleiner Insider 😉
René viel damals bei mir der Name nicht ein. Daraus entstand dolph lundgren
René, deine Schreibweise schafft es einfach jedesmal aufs Neue mich in deinen Bann zu ziehen! Großartig
Und Jürgen, deine Art der Berichterstattung… soll nochmal einer Behaupten Anwälte seien verbohrte Typen
Einzig das dich das Bild so schockierte wundert mich ein wenig, das empfand ich jetzt nie als so großen Kritpunkt (dann doch eher die Optik seines Kinos).
Wenn du mal ein richtig verkurbeltes Bild sehen möchtest bist du herzlich zu mir eingeladen
Nochmal, DANKE ihr beiden für die tolle Art der Berichterstattung!
Ich werde mich selbstverständlich in naher Zukunft in den Hallen des Metallbauers höchstpersönlich von den Qualitäten des MLV (was heißt es jetzt eigentlich wirklich?) überzeugen.
Du meinst sicher Nils Lofgten oder ? Der andere ist Schauspieler.
Hier geht es übrigens zu dem Insider.
Allen noch einen schönen weißen 2. Advent, ääh April meinte ich natürlich
René, deine Schreibweise schafft es einfach jedesmal aufs Neue mich in deinen Bann zu ziehen! Großartig
Und Jürgen, deine Art der Berichterstattung…
soll nochmal einer Behaupten Anwälte seien verbohrte Typen
Einzig das dich das Bild so schockierte wundert mich ein wenig, das empfand ich jetzt nie als so großen Kritpunkt (dann doch eher die Optik seines Kinos
).
Wenn du mal ein richtig verkurbeltes Bild sehen möchtest bist du herzlich zu mir eingeladen
Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche in meiner Erinnerung handelt es sich hier um einen Insider den nur Jürgen und ich kennen...
Bevor der Schwarze Sub, die heiligen Hallen des MLV betrete, die Prüfung des Rates er bestehen muss! Kein Unwürdiger wird sich je im Antlitz des MLV suhlen dürfen!
Und um es klarzustellen, Gimli hatte ganz vergessen das ihn zuerst die Seuche ereilte!
Okay okay…
Vielen Dank für diesen Thread, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so viel Spaß beim Mitlesen hatte!
Ohne den MLV jemals gehört zu haben, hat sich dieser ins Gedächtnis eingebrannt-
Die Arbeit, welche dahintersteht kann ich nur erahnen, meine Hochachtung dafür!
Viel Spaß und Freude mit dem MLV.
Da ich es nicht mitbekommen habe… mit was wird der MLV denn „befeuert“?
Advance acoustic x a220 Wie im ersten Beitrag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!