Lichtmond 4 The Journey

• Gerade die aktuelle Lichtmond geschaut, 3D und Atmos.

Bild: 10/10
    beeindruckendes Demomaterial, wenn auch nicht jedermanns Sache, denke ich. Sieht halt schon sehr auch nach Animation aus, technisch geht das heute besser.

3D: 9/10
    Erstklassiges Demomaterial, über große Strecken 10/10. leider an diversen Stellen Frameverletzungen, die den Eindruck erzeugen, dass man nicht richtig gucken kann.

Musik: 8/10
    mir hats gefallen, muss man aber mögen. Erinnert ein wenig an Pink Floyd stellenweise. Das Atmos war cool, wurde teils exzessiv benutzt.
    Das ist allerdings auch gleichzeitig ein 'Problem', wenn auch nicht von der Scheibe.
    Man hört schon hin und wieder ein bisschen, dass die DeckenLS keine Genelec sind, vor allem, wenn die Gesangsstimme von vorne nach oben wandert. In Filmen habe ich das so noch nie hören können :)

Fazit:
    Insgesamt fand ich es zwar beeindruckend, so dass das als Demo bestimmt nochmal Verwendung finden wird. In Summe am Stück geschaut, ist es aber doch etwas ermüdend und mir zu "pseudo esoterisch".

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!