Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Früher hatten wir zu Hause ein Heimkino. Und es war richtig cool. Mit der Zeit hat sich wieder vieles verändert.
Ich plane wieder ein Haus zu kaufen und es muss unbedingt wieder ein Heimkino rein.
Da ich jetzt nicht mehr auf dem neusten Stand bin, möchte ich bisschen Wissen hier sammeln.
Seid mir nicht böse, wenn ich dumme Fragen stelle.
Bis dann im Forum
Gruß,
Donnerwetter
Neu hier
-
-
Cool, da findest du hier bestimmt genug Input. Herzlich willkommen.
Woher kommst du (grob)
-
Servus Donnerwetter und willkommen hier im Forum!
Stefan, laut seinem Profil kommt der Kollege aus Berlin.
-
Herzlich willkommen bei uns Heimiknoverrückten !
Dein neues Vorhaben hört sich gut an. Wirst Du das Haus fertig kaufen, oder selber bauen.
Man kann schon im Vorfeld, bei der Auswahl des Raumes, vieles richtig oder auch falsch machen.
Wenn Du diesbezüglich Fragen hast, dann immer her damit.Gruß Andi
-
willkommen im Forum.
Eddem aus Südhessen -
Willkommen im Forum.
Keine Sorge, es gibt keine dummen Fragen. Das schöne hier am Forum ist, jeder bekommt Hilfe. Man muss ich nur trauen. Hier wird keine von oben herab behandelt. Also raus mit den FragenGruß
Peter -
willkommen in unserer Runde
Lg Phil
-
danke für eure Begrüßungen.
ich habe vor, ein fertiges Haus zu kaufen. Eins zu bauen dauert mir zu lange und ist mir zu teuer, ehrlich gesagt.
Aber ich möchte unbedingt einen Raum fürs Heimkino haben, am besten im Keller, damit die Wände schon etwas gedämmt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!