Dann hast Du womöglich das oscarprämierte Schnittkonzept nicht berücksichtigt.
Negativ.
Nachtrag, ich klaue von mir selbst:
Zitat von MickeyKnox woanders ...Die Spitfire hat laut meinen Recherchen eine für damalige Jäger recht hohe Gleitzahl von 13,2. Das bedeutet, dass die Maschine bei einer Höhe von 100 m noch 1320 m gleiten kann, bevor sie aufschlägt. Das ist also doch recht weit. Je verlorenem Höhenmeter gleitet sie 13,2 m.
Trotz dieser Überlegung kam es mir lang vor. Überdies:
Zitat von MickeyKnox woanders ... (Thema: Spitfire schießt Stuka mit Motor aus ab)Das kam mir auch so vor und ich halte es für unmöglich, dass das Bordgeschütz ohne Motor funktioniert. Oft wirkte es auch so, als würden die dt. Maschinen wie Kanonenfutter einfach weiter geradeaus fliegen, wenn sie von hinten beschossen wurden. Ein Pilot würde dann doch wohl ein Ausweichmanöver einleiten.
Das halte ich auch weiter für groben Schwachsinn.