In Thread zum >>> Heimkinobau der CINEBAR habe ich es schon angedeutet. Wir werden nochmal neu bauen.
Nach dem wir in München und Umgebung kein bezahlbares Grundstück finden konnten, haben wir uns dazu entschlossen, dort was zu suchen wo die Preise noch nicht so abgehoben sind und das ganze Jahr die Sonne scheint, in Teneriffa.
Das Grundstück liegt im >>> Abama Golf Resort, an der Südwestküste von der Insel.
Wir wollen im kommenden Jahr mit dem Bau unserer Finca beginnen. Natürlich darf auch ein Heimkino im neuen Haus nicht fehlen.
Bevor ich nun tiefer in unsere Pläne einsteige, möchte ich einen Namen für das Heimkino und diesen Bautread finden.
Aktuelle schwanke ich zwischen CINEBASE und BASEMENT Cinema
Meine Gedanken zum Namen BASEMENT
Der Name BASEMENT Cinema heiß in seiner Übersetzung ja nicht anderes wie Keller Kino.
Im Grunde genommen handelt es sich ja genau darum. Eventuell kann dann im Keller noch eine BASEMENT Bar mit einziehen.
Das Sounding von dem Namen BASEMENT finde ich ziemlich cool und ausgefallen.
Meine Gedanken zum Namen CINEBASE
Das Wort CINE gibt es auch im Spanischen. Es heiß übersetzt, wer hätte das gedacht, Kino.
Der zweite Teil des Namens BASE kann dann für Basement, Bass, Basis, Fundament ect. stehen.
CINEBASE hat eine Verwandheit zu meinem aktuellen Kinonamen CINEBAR. Auf der anderen Seite klingen diese Namen schon etwas verbraucht.
So wurde der Name CINEBAR auch schon von einem weiteren Heimkino kopiert und verwendet.
Vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen? Danach werde ich Euch ein paar weitere Details über das Grundstück verraten.