Criminal Squad (2018)

• CRIMINAL SQUAD mit Gerald Butler.
    Der als skrupelloser Polizist auf der Jagd nach einer Verbrecherbande die Grenze zwischen Gut und Böse überschreitet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg
    Markus

• Hallo

habe vorgestern den Film zum 2. mal (1. mal nicht in meinem Heimkino) gesehen.

Film: 8/10
    Bild: 8/10
    Ton: 9/10

Wer auf der Suche nach gutem Kickbass mit Schießsszenen ist (besser als Open Range oder Lone Survivor), sollte sich das Ende mit der Schießerei anschauen.
    Die unterschiedlichen Waffen können sehr differenziert wahrgenommen werden.
    War ein echter Kracher.
    Kommt auf meine Favorite Kickbass Szenen Liste.

VG Jochen

• Criminal Squad

FSK 16, 140 min

Aloha,

bei der Drittsichtung bewertete ich u. g. anderes. Vielleicht, weil mir dieses Getue immer dämlicher vorkommt. Sowohl die Gangster als auch der Hauptpolizist sind mir mit ihrem Machogetue bis hin zum Ghettogehabe vor allem in der ersten Stunde einfach zu viel. Danach wird es etwas weniger.

Das hier ist meine Rezi aus dem Jahre 2018:

Die Schauspieler wie u. a. Gerard Butler passen sehr gut zu diesem Film. So gerade gelingt die Gratwanderung in puncto "zu cool" noch, aber haarscharf. Etwas weniger dick auftragende Gangster und Cops würden den Film aber noch leicht verbessern, allerdings gibt es halt nicht wenige, die sich an so etwas begeistern. Die Geschichte ist durchdacht, nicht brillant. Sie unterhält gut und ist auch nicht zu aktionslastig. Manchmal fliegen die Fetzen, aber dann wird es wieder bedächtiger. Hat mir viel Spaß gemacht, der Film. Empfehlung!

Film: 2- [neue Note]

Ton: 2

Bild: 2

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Aries

Hat den Titel des Themas von „CRIMINAL SQUAD Trailer“ zu „Criminal Squad“ geändert.
  • cat54

Hat den Titel des Themas von „Criminal Squad“ zu „Criminal Squad / Den of Thieves (2018)“ geändert.
  • Moe

Hat den Titel des Themas von „Criminal Squad / Den of Thieves (2018)“ zu „Criminal Squad (2018)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!