Nein, separat den 2ten Sub einstellen in Audyssey geht leider nicht. Ich habe beides probiert, also 1x Sub Out an den aktiven Sub und den anderen Sub Out an die Endstufe vom Bassshaker. Audyssey prüft dann beim 2ten Sub bei der Einmessung die Lautstärke und bekommt "nichts" zu hören. Daher kam eine Fehlermeldung (genauen Wortlaut kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, aber sowas wie Subwoofer 2 zu leise oder nicht angeschlossen).
Die 2te Variante war 1x Sub Out und da ein Y Cinch wobei einer auf den Subwoofer geht und der andere auf den Basshaker. Bei der Einmessung habe ich dann die Endstufe des Shakers ausgemacht.
Somit bekommt der Shaker quasi den gleichen Frequenzgang/EQ und Delay wie der Subwoofer, was eigentlich nicht richtig ist. Das Signal kommt dann beim Shaker eher an als der Schall vom Subwoofer (daher wäre ein DSP sinnvoll wo man auch extra nochmal den Abfall dB Oktave und LPF sowie Delay einstellen kann). Bei mir hat die Miniendstufe einen LPF der bis 40 Hz durchlässt.
Ich denke ohne DSP wäre es vermutlich am besten in der App einzustellen das der Subwoofer Kanal nicht korrigiert wird und dann manuell den Subwoofer und den Shaker zuentzerren über die getrennten Sub Outs.
Wie haben die anderen das Problem gelöst?