• Hallo Basti,
    ist nett gemeint aber es wird seinen Grund haben, warum das seit ... ich meine ... seit Ende 2017 keinen Abnehmer findet :zwinker2:

Da hilft es auch nicht, dass der Verkäufer Deutschlandweit bekannt und einer der wenig "guten" Heimkinobauer ist.

Grüße
    Sven

• Ich habe den ebay link mal oben in Deinen Beitrag eingefügt.

Das Angebot halte ich für sehr interessant. Leider wird Niemand die Möglichkeit haben, den Raum einfach 1:1 wo aufzustellen.
    Ich glaube, dass der Raum eine gute Akustik hat. Jetzt hatte ich selber tatsächlich drüber nachgedacht, aber den ganzen Krempel nach Teneriffa zu transportieren ist auch ein ganz schöner Akt. :-( Der Verkäufer ist Lars Mette und seine Räumlichkeiten haben wir bei einem unsere Sommerfeste ja auch schon mal im Original gesehen.

• Hallo,

ja ich wollte ja jetzt auch keinen Käufer finden, sondern darauf hinweisen was man so alles bei ebay finden kann.

Das man die ganzen Einzelteile schlecht wieder Original aufbauen kann ist mir schon bewusst ( gelernter Schreiner :big_smile: ), aber interessant finde ich es allemal.

Und wenn sich jemand findet der Platz hat und die einzelnen Komponenten gut verwenden kann, ist das sicherlich nicht das schlechteste Angebot.

Lg aus Bayern ;)

• Ich finde den Raum wirklich schön. Die Holzoptik und vor allem die Regale und Ablagen sind doch super.
    Es scheint so, als wenn das Zeug beschriftet ist.
    Warum sollten zwei Schreiner das nicht ab und wieder aufbauen können? Wichtig ist, das man die Systematik der Beschriftung verstanden hat.
    Nur die die es Aufbauen, müssten es daher auch abbauen.

Das ganze Passt nun überhaupt nicht in meinen Raum. Ich denke schon das es eine tolle Gelegenheit ist wenn man damit umgehen kann oder jemanden hat, der das kann.

Gruß
    Benjamin

• Hallo nochmal,

ja wie schon gesagt wurde, man muss eben die passenden Möglichkeiten besitzen, ob das der Raum...oder das handwerkliche Geschick ist.

Das Problem ist halt auch das schon alles abgebaut ist, es würde jedem leichter fallen wenn man es auch selbst abgebaut hat, wie du schon erwähnt hast.
    Leider habe ich keinen Raum um das ganze umzusetzen sonst hätte ich mir das schon überlegt.
    Da ich auch weis was das ganze kostet, allein das Material ist schon im Einkaufspreis deutlich teurer.

P.:s: Wenn mal jemand eine Automatiktüre braucht...da kann ich gerne helfen. :heilig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!