@ Jochen
Inzwischen hab ich mich wieder beruhigt, allerdings ohne wesentlich weiter gekommen zu sein. Mein Kino macht nach wie vor Spaß, aber die Bässe sind halt nicht so "knackig" wie ich sie gerne hätte, sondern eher etwas dröhnig... also alles andere als DBA-like.
Ich habe mir deinen Thread kurz durchgesehen und werde ihn mir die Tage nochmals intensiver zur Brust nehmen.
Wenn ich überlege, was ich in den letzten fünf Jahren, in denen ich dieses Hobby betreibe, gelernt habe, bin ich jetzt vielleicht etwas zu ungeduldig.
Es ist aber auch frustrierend, Fehler zu sehen aber keine Idee zu haben, wie dahingend weiter zu verfahren ist.
@ Michael
Ja, ich benutze das Umik-1 und da ich mit einem Windows-PC (Windows 7) messe, dürfte der Teamviewer sicher bei mir laufen. Die iNuke-Software läuft darauf sowieso.
Ich versuche es in nächster Zeit nochmals, auch unter Zuhilfenahme von Jochens Anleitung.
Soweit ich im Ohr habe, sehen wir uns sowieso in drei Wochen auf dem HKV-Sommerfest. Vielleicht haben wir dann ja Gelegenheit, kurz darüber zu quatschen... und dann können wir sicher auch das Thema "Mitgliedschaft" behandeln ;)
Grüße
Axel