ZitatIch steuere meine zwei DCX und stelle sie über USB (USB Hub) ein. Das funktioniert recht gut. Das müßte auch mit 5 gehen Vorraussetzung du spendierst jeder einen seriell USB Wandler.
Mein Laptop steht im Kino, die inuke und die zwei DCX steuere ich über USB und den AVR über LAN, den Laptop über Teamviewer, klappt bestens. Sitz gemütlich im Wohnzimmer und im Kino wird gemessen.
Das ist echt eine gute Idee. Zusammen mit der Kaskadierung wahrscheinlich gut umsetzbar, wenn mal das Thema Server im Rack erledigt ist.
Aber wie du schon richtig vermutet hast brauche ich das in der Optimierung eigentlich nicht und maximal für das DBA. Ich stelle für die Lautsprecher nur die Grundparameter wie Delay, Crossover und Freifeld EQ (mit ein paar kleinen Anpassungen wegen der Baffle Wall) und den Rest mach ich mit der Trinnov. Ähnlich läuft es bei dem DBA. Ich stelle nur Delay und Pegel ein. Restliche Entzerrung lasse ich hier auch die Trinnov erledigen.
Das ist zumindest der Plan. Wie es dann am besten wird, werden die nächsten Monate zeigen.