Glückwunsch
Dann habe ich dir ja nicht zu viel
versprochen!
Gruß Björn
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch
Dann habe ich dir ja nicht zu viel
versprochen!
Gruß Björn
Glückwunsch zum Upgrade, sehr cool!
Sehr schön!!
Klasse Projektor
Moin Christian,
das ist wirklich ein sehr schönes Upgrade - viel Spaß damit.
Hallo Christian,
meinen Glückwunsch zu diesem tollen Upgrade! Viel Spaß damit!
VG Frank
Hallo Christian,
Eine schöne Zeit mit dem neuen.
Hallo Christian, gratuliere zum neuen Projektor , endlich natives 4k !
Viel Spaß damit
Hallo Christian,
auch meinerseits Herzlichen Glückwunsch zum neuen Projektor. Der NX9 ist ein klasse Gerät. Den Wechsel habe ich auch nicht bereut.
Gruß
Christian
Tolles Gerät und sehr gute Wahl - ich habe gedanklich auch zwischen NZ8 und NX9 geschwankt… Wir werden es noch sehen, aber ich „befürchte“ der NX9 ist die bessere Wahl
Jetzt werden die nur die (vom Bild her) schlechten 4K-Discs mehr ärgern als vorher
Gratuliere zu diesem tollen Projektor. Ein Hammer Gerät
wie passend, glückwunsch
Super upgrade, mein Neid ist bei Dir.
Gratuliere
Herzlichen Glückwunsch
Danke euch allen. Nach nicht mal 24 Stunden in meinem Kino hat die Lampe nun schon fast 10 Stunden mehr
Ich muss aber gestehen das war nur der erste Teil des Upgrades.. Teil 2 ist noch auf dem Weg. Auch ein Grund warum ich mich für den NX9 entschieden habe.
Zwei Geräte sind einfach besser als ein Gerät Platz im Rack habe ich am WE schon mal vorsorglich geschaffen
Jetzt werden die nur die (vom Bild her) schlechten 4K-Discs mehr ärgern als vorher
Das habe ich grade auch bei "Keine Zeit zu Sterben" gemerkt. Manche Szenen wirklich klasse. Andere insbesondere am Rand total unscharf.
Ich kann mir schon denken was das ist
wow, super Gerät, Glückwunsch auch von mir
Na dann brauchst Du ja deutlich auch mehr als eine HE im Rack
Wow Christian, herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Projektor! Wie groß würdest du den subjektiven Helligkeitsgewinn einordnen?
Wow Christian, herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Projektor! Wie groß würdest du den subjektiven Helligkeitsgewinn einordnen?
Das würde mich auch interessieren. Außerdem frage ich mich ob der Unterschied bei 8K shifting sichtbar ist.
Na dann brauchst Du ja deutlich auch mehr als eine HE im Rack
Das kann gut sein, danach ist das Rack definitiv komplett voll...
Das würde mich auch interessieren. Außerdem frage ich mich ob der Unterschied bei 8K shifting sichtbar ist.
Beides muss ich noch testen. Ich habe die Einrichtung erst mal nur grob vorgenommen und mache es dann genauer, wenn Upgrade 2 da ist. Dann kommt auch das komplette Thema mit Gama Kalibireirung etc. Zudem fehlt mir grad MadVR und dadurch ist der Vergleich zur Vergangenheit nochmal schwerer. Frame Adapt macht aber einen erstaunlich guten Job.
Was mir im moment am meisten fehlt ist das nachschärfen von Full-HD Material.
subjektiv ist es etwas heller. Auf dem Papier sind es 15%.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!