Das freut mich auch! Ist ja wirklich verdient. Glückwunsch!
nexus One - Mein Traum ist endlich wahr
-
-
Oh, auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch!
-
Toller Bericht...gerade gelesen
Herzlichen Glückwunsch
-
Sehr geil und auch ein toller Artikel. Dein Kino sieht klasse aus!
-
Auch nen Glückwunsch von mir!
Sehr schöner Bericht! Mir gefällt dein Kino auch sehr gut!
Da hast du bestimmt sehr lange sehr viel Freude damit!
Nico
-
Auch von mir Glückwunsch
-
Das hast Du Dir auf jeden Fall verdient! Herzlichen Glückwunsch!
-
Glückwunsch Christian!
-
Ebenfalls von mir Herzlichen Glückwunsch Christian !!
VG aus der Nachbarschaft in DU, vielleicht kann man sich mal besuchen
Thomas
-
Chapeau… eins meiner Favoriten Kinos schlecht hin, einfach nur perfekt und Optisch äußerst ansprechend umgesetzt.
-
Ah ja, Klasse Bericht, und natürlich ein Klasse Heimkino das ich selbst erleben durfte. Lieber Christian, das ist doch das Mindeste dass man solch eine Arbeit würdigen kann.
-
Absolutes Meisterwerk, Hut ab!
-
Spitzenmäßig! Herzlichen Glückwunsch
-
Bravo
-
Auch von mir: großer Respekt und Glückwunsch! Sieht auf den Fotos echt cool aus. Wünschte ich wäre auch schon weiter...
Vielleicht darf ich es mir bald auch mal real anschauen und natürlich anhören. Würde mich freuen!
Werde da aber bestimmt jetzt bestimmt eine Nummer ziehen müssen
-
Ach, mir würde es schon reichen, wenn ich die Rückseite des Racks einen ganzen Abend lang anschauen könnte. 🙄😁 Den Rest will ich gar nicht sehen. Minderwertigkeitskomplexe, Depressionen, das übliche halt, falls ich mir das Kino auch noch anschaue. 😭 Dann scheint der Christian auch noch ein Netter zu sein. Irgendwann reicht's auch mal. 😤😁
-
Herzlichen Glückwunsch Christian!
Da ich dein Kino ja bereits live erleben durfte, kann ich mich dem Lob nur anschließen!
LG Frank
-
Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch Christian
Viele Grüße
Torsten
-
Ebenfalls von mir Herzlichen Glückwunsch Christian !!
VG aus der Nachbarschaft in DU, vielleicht kann man sich mal besuchen
Thomas
Hey Thomas, den Gedanken hatten wir ja schon mal öfter. Das müssen wir wirklich mal nachholen
-
Auch von mir: großer Respekt und Glückwunsch! Sieht auf den Fotos echt cool aus. Wünschte ich wäre auch schon weiter...
Vielleicht darf ich es mir bald auch mal real anschauen und natürlich anhören. Würde mich freuen!
Werde da aber bestimmt jetzt bestimmt eine Nummer ziehen müssen
Aber klar. Wie immer gerne. Schreib mir gerne wann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!