Eine gute Frau, Du hast
nexus One - Mein Traum ist endlich wahr
-
-
Eine gute Frau, Du hast
Definitiv, ohne ihren Support nicht möglich gewesen das wäre.
-
Hallo Christian
interessant zu wissen wäre warum sie Dir Beine macht
a) Sie will auch endllich Kino schauen
b) die Baustelle nervt sie;)
-
Hallo Christian,
ja ja...unsere Frauen müssen entweder auch heimkinoinfiziert oder sehr tolerant, im Idealfall beides sein. ;)
Grüße
Franz -
Hallo Christian
interessant zu wissen wäre warum sie Dir Beine macht
a) Sie will auch endllich Kino schauen
b) die Baustelle nervt sie;)
Definitv B und ich hoffe auch ein bisschen A
Sie guckt aber genauso gerne Filme wie ich.
-
-
Es ist ein Genuss dein Kino wachsen zu sehen!
Weiter so schaut wirklich super aus!Grüße Mario
-
Wow, jetzt sieht es echt toll aus.
Klasse geworden -
Saubere Arbeit Christian! Weiter so!
Gruß
Roman
-
Hut ab
-
Die Türblätter noch schwarz lacken, dann ganz feine Sache das
-
Die Türblätter noch schwarz lacken, dann ganz feine Sache das
Sie werden mit DC Fix Velour in schwarz bezogen.
Dazu werden die Zargen noch mit Stoff bezogene Passtücke verkleidet, damit es schön mit der anderen Verkleidung abschließt. -
Einfach Spitze!
-
Sieht gut aus! Deine Frontwand ist fast zu schade um eine Leinwand davorzuhängen.
Ich weiß nicht, ob das vielleicht schon erläutert wurde, wie hast du die Stoffpanele an der Rückwand befestigt?
-
Hey Christian,
du kommst dem Finale immer näher!
Nicht nur die Fotos, sondern auch Zeitzeugen berichten von deiner Art, alles bis ins kleinste Detail ordentlich zu Arbeiten!
Weiter so und deine Mühen werden sich bald ausgezahlt haben.
Deine Perle kann dann wohl demnächst endlich in den Kinobetrieb über gehen!Wenn es soweit ist, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen!
Grüße Alex
-
Wenn es soweit ist, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen!
Grüße Alex
Ich ebenso.
-
Sieht gut aus! Deine Frontwand ist fast zu schade um eine Leinwand davorzuhängen.
Ich weiß nicht, ob das vielleicht schon erläutert wurde, wie hast du die Stoffpanele an der Rückwand befestigt?
Bald kommt das Black Backing auf den Rahmen. Dann sage ich der Front hoffentlich für ein paar Jahre "auf Wiedersehen"
Ich habe dort eine Unterkosntruktion erstellt um den Platz für die elemente dahinter zu schaffen. Vor diese Unterkonstruktion kommen Rahmen, welche mit Stoff bespannt sind. Die Rahmen stehen auf dem Boden und sind mit Magneten gegen Kippen gesichert.
hier kannst du die Konstruktion sehen:
https://www.heimkinoverein.de/…lich-wahr?start=200#82925VG
Christian -
Hey Christian,
du kommst dem Finale immer näher!
Nicht nur die Fotos, sondern auch Zeitzeugen berichten von deiner Art, alles bis ins kleinste Detail ordentlich zu Arbeiten!
Weiter so und deine Mühen werden sich bald ausgezahlt haben.
Deine Perle kann dann wohl demnächst endlich in den Kinobetrieb über gehen!Wenn es soweit ist, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen!
Grüße Alex
Wer hat den da geredet
Danke für die Blumen. Mit dem Tempo nimmt auch der Pragmatismus zu. Aber nur ich weiß wo es nicht so schön istDas kriegen wir mit Sicherheit hin, genauso mit dir Roman. Ich muss mir mal eine Liste machen...
Am besten einfach mal auf mich zukommen wenn es fertig ist. Dann vergesse ich niemandenSitze kommen wahrscheinlich Ende November. Dann bin ich hoffentlich mit allem durch. Die erste interne Preview gibts aber wohl Samstag in einer Woche
Tacker, Tacker, Tacker ... -
Sieht wieder super aus
Die Rosa Schlüpfer ( bestimmt schon auf der Liste ;) ) sind schon sehr gespannt
Gruß
Arne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!