Hallo
ich habe ein Blu-ray Player wie kann ich den am besten in mein Heimkino integrieren?
Freue mich auf Tipps und Ratschläge
Gruß
Mathias
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe ein Blu-ray Player wie kann ich den am besten in mein Heimkino integrieren?
Freue mich auf Tipps und Ratschläge
Gruß
Mathias
Hallo Mathias
kannst Du bitte mal aufhören so viele Threads zu eröffnen um irgendwelche wahllose Fragen zu stellen.
Wenn Du wirklich Interesse hast - was ich leider bezweifle - kannst Du ja gerne einen Vorstellungsthread machen mit ALLEN Fragen die Dich beschäftigen.
Dazu mußt Du uns aber auch mal Hintergrundinformationen zu Deinen Voraussetzungen, Wünsche, etc. geben.
VG Jochen
ZitatVG Jochen
Am besten ignorieren, bis er gesperrt oder gelöscht wird
Entweder isr der 12 Jahre alt, oder Psychologiestudent mit einer Forschungsarbeit über Stressauslöser.
Gruß
J
Oder er hat die Diagnose Morbus Mütze. ;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!