Ich mag diese musical Elemente fernab von Disney animationsfilmen einfach nicht so. Zudem ist es wohl auch die Sympathie zu Freddie mercury und rami Malek. Inhaltlich fand ich rocket man aber sehr interessant.

Bohemian Rhapsody
-
-
Ich schaue Musicals schon gerne. Mir gefiel auch Greatest Showman ganz gut.
-
Mich hat da bohemian rhapsody deutlich mehr abgeholt. Rocket man war auch gut aber da liegen für mich 1-1,5 Punkte dazwischen.
Geht mir ganz genau so. Bei "The Greatest Showman" bin ich eingeschlafen ...
-
Dito
Aber der eigentliche Konzert Auftritt von BR ist schon wirklich der Hammer !!!
Bestes Material zum Vorführen und man ist mittendrin in dem Konzert Feeling.
Gern Mehr davon, wobei auch bei "a Star is Born" sehr gute Musiksequenzen dabei sind.
Ähnliches Niveau.
ANDY
-
Fahr mal zum macelman ...
-
Bohemian Rhapsody
FSK 6, 134 min
Rezi aus dem Jahre 2019
Aloha!
Der Film trägt schwer an den Oscarnominierungen/-auszeichnungen, ich fand, dass er einige Längen offenbart und auch Rami Malek zwar Freddie Mercury (FM) gut spielt, aber doch immer als er selbst erkannt wird. Die Bühnenauftritte sind großartig, generell ist seine Leistung trotz o. g. Einschränkung sehr gut. Als eine Art Biographie von Queen und FM ist der Streifen sehr interessant. Vieles ist schon so lange her und etwas in Vergessenheit geraten in dieser schnelllebigen Welt.
Film: 2-
Ton: 2
Bild: 2
-
Aries
Hat den Titel des Themas von „BOHEMIAN RHAPSODY“ zu „Bohemian Rhapsody“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!