Bohemian Rhapsody

• Ich mag diese musical Elemente fernab von Disney animationsfilmen einfach nicht so. Zudem ist es wohl auch die Sympathie zu Freddie mercury und rami Malek. Inhaltlich fand ich rocket man aber sehr interessant.

auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

• Geht mir ganz genau so. Bei "The Greatest Showman" bin ich eingeschlafen ...

Dito :zwinker2:

Aber der eigentliche Konzert Auftritt von BR ist schon wirklich der Hammer !!!:dancewithme

Bestes Material zum Vorführen und man ist mittendrin in dem Konzert Feeling.

Gern Mehr davon, wobei auch bei "a Star is Born" sehr gute Musiksequenzen dabei sind.

Ähnliches Niveau.

ANDY

arled-cinema.de Fullservice Integrator mit professioneller VR 3D Kino Planung + Akustikausarbeitung + technische Planung + Designausarbeitung.

(zertifizierter Trinnov + Storm Audio Händler) Brands u.a. : BARCO ; CHRISTIE ; LED Wall Systeme ; ASCENDO PRO ; Display Technologie ; MAD VR ; AV pro edge ; Magnetar ; Artnovion ; ARLED Cinema Screens ; Lightboxen ; Spann - Rahmemsysteme ; Akustikstoffe uni + bedruckt uvm.

Kinos :

OASIS Theater & Lounge

Heimkino der Zukunft Build 1

Wohnkino mal anders 2.0

• Bohemian Rhapsody

FSK 6, 134 min

Rezi aus dem Jahre 2019

Aloha!

Der Film trägt schwer an den Oscarnominierungen/-auszeichnungen, ich fand, dass er einige Längen offenbart und auch Rami Malek zwar Freddie Mercury (FM) gut spielt, aber doch immer als er selbst erkannt wird. Die Bühnenauftritte sind großartig, generell ist seine Leistung trotz o. g. Einschränkung sehr gut. Als eine Art Biographie von Queen und FM ist der Streifen sehr interessant. Vieles ist schon so lange her und etwas in Vergessenheit geraten in dieser schnelllebigen Welt.

Film: 2-

Ton: 2

Bild: 2

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

• Aries

Hat den Titel des Themas von „BOHEMIAN RHAPSODY“ zu „Bohemian Rhapsody“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!