Diskussion zur HKV Heimkino Galerie
-
-
Oh, Danke für den Tipp.
Schon korrigiert.
LG
Uwe
-
Hallo
So nun hat es endlich geklappt und habe mal neue Bilder vom Kino gemacht.
Nun bin auch ich in der HKV Galerie vertreten.
-
Hallo zusammen
ich hatte neulich ein paar von Euch persönlich angeschrieben. Ihr denkt bitte noch dran, die Kinos in die Galerie zu packen?
Ich würde mich jedenfalls freuen.
VG Jochen -
Ich würde mich jedenfalls freuen.
Wer wohl nicht.
-
Schön Aries, Dein Kino in der Galerie zu finden. Ich bin davon ausgegangen, dass Du die VÖ des Berichtes in der HEIMKINO abwartest und dann was einstellst, aber darauf kann man ja leider nicht warten.
Es sind nicht die Fotos von GL, sonder eigene nehme ich an...
Ein tolles Kino mit vielen „Besonderheiten“ (im positiven Sinne) und Lösungen, die nicht „von der Stange“ sind. Die Steinnischen sind der optische Highlight. Natürlich auch die Speaker - aber die sieht man ja nicht
-
Schön Aries, Dein Kino in der Galerie zu finden. Ich bin davon ausgegangen, dass Du die VÖ des Berichtes in der HEIMKINO abwartest und dann was einstellst, aber darauf kann man ja leider nicht warten.
Es sind nicht die Fotos von GL, sonder eigene nehme ich an...
Den geplanten Bericht in der Heimkino habe ich schon fast vergessen ...
Wobei mich die Fotos von GL natürlich schon interessieren würden, die habe ich ja auch noch nicht gesehen.
Insofern sind es weiterhin "nur" meine eigenen Fotos, die ich mit einem iPhone 7 gemacht habe.
PS
Ich bin gerade dabei, die alten Fotos durchzuschauen ... vielleicht finde ich ja noch ein paar Schnappschüsse ...
-
... vielleicht finde ich ja noch ein paar Schnappschüsse ...
Ja bitte
Vor allem die Front ohne Leinwand würde mich interessieren.
LG
Uwe
-
Vor allem die Front ohne Leinwand würde mich interessieren.
So ein richtig gutes Bild dazu habe ich nicht gefunden, nur eines im Zwischenzustand:
-
Ich würde den Michael anschreiben und ihn um ein paar Bilder bitten.
Immerhin ist das auch dein Kino.
-
Ich würde den Michael anschreiben und ihn um ein paar Bilder bitten.
Immerhin ist das auch dein Kino.
Ich denke das wird nicht so einfach gehen, wenn die Bilder vor der Veröffentlichung in einem Magazin hier im Forum erschienen. Für den privaten Gebrauch geht das.
-
Das würde ich mal drauf ankommen lassen bzw. Finde ich das auch unverschämt vom Magazin, dass es angekündigt wird und dann Monate nicht erscheint
Ich selber würde dann sagen, dass ich eine Veröffentlichung verweigere, oder haben die Gründe genannt
Mich ärgert das weil ich das Heft gekauft hab weil ich so naiv war und dachte es ist drin (ePaper)
-
Ich denke, dass es sich irgendwann klären wird, ob der Artikel nun erscheint oder nicht.
Mir ist der Bericht ehrlich gesagt nicht wichtig, über ein paar gute Fotos meines Heimkinoraums würde ich mich aber schon freuen.
Und falls das nichts wird mit dem Artikel wird mir Michael (GL) sicher ein paar Fotos zukommen lassen.
-
Mich ärgert das weil ich das Heft gekauft hab weil ich so naiv war und dachte es ist drin (ePaper)
Dann schreib die HEIMKINO doch mal an, und beschwere dich dort.
Ich würde das ja drauf ankommen lassen - vielleicht bekommst du ja dein Geld zurück.
-
Die 5 Eur sind mir doch egal Michael.
Ich find das aus 2 Gründen nicht in Ordnung
1) es wurde vorher groß angekündigt
2) für denjenigen, der sich die Zeit genommen hat und sein Kino vorstellt ist es eine Enttäuschung
Das gehört sich einfach nicht oder findest du nicht?
Was denken die sich denn dabei?
-
1) es wurde vorher groß angekündigt
Ein ganz bestimmtes Kino wurde tatsächlich (vom "Herausgeber"!) angekündigt? Wo? In der Vormonatsausgabe?
-
Ja genau
Das vom Aries
Michael hat doch mal gesagt er hätte x besuchsberichte fertig die nicht gedruckt wurden.
-
Also das vom aries wurde offiziell für eine konkrete Ausgabe angekündigt?
-
Ja.
-
Ja
War damals hinten im Heftchen
Ich kann’s raussuchen wenn du magst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!