Einfach nie fertig werden, dann hat man auch keinen Druck für die Galerie zu fotografieren.
So mach ich's zumindest, nur deshalb!!!
mfg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach nie fertig werden, dann hat man auch keinen Druck für die Galerie zu fotografieren.
mfg
mfg
Mach dir nix draus, du hast wenigstens bestimmt Bild, Ton und Akustik
Vor der Galerie hat jeder Ehrfurcht.
Ging mir genauso!
Und seitdem bist Du derjenige, der diese Ehrfurcht noch schürt.
Alles anzeigenBlack Box
--- Expect the unexpected ---
Kellerkino im gemieteten Einfamilienhaus
Raum: ca.15qm 3,70 breit - 4,10 lang - 2,09 hoch (Fertig Raummaße)
Zusätzliche Räume: Vorraum/Technikraum ca. 8qm
Soundsystem / Tonformate: 7.1.2 mit SBA / Dolby Atmos ,Neural-X & Stereo
Mainlautsprecher: 3 x UNIVERSE 3
Surround LS: 4 x UNIVERSE 2
Atmos-LS: 2 x UNIVERSE 2
Subwoofer: 2 x 2 SBA B&W CT-12
Verstärker: YAMAHA RX-3080
Endstufen: 2x B&W SA-1000
Zuspieler:
- Bluray-Player OPPO BDP-203
- AppleTV 4K
- Zappiti Mini 4K
- Ipad 6.Gen (Wenn man mal nur Musik hören möchte)
- NAS: 4HE 19" Gehäuse, UNRAID BS 7x 4TB HDD, 24TB Kapazität
Beamer: JVC DLA N-5
Leinwand: Cadre 2 Light mit BS65K Tuch AT
Fernsteuerung: Logitech Harmony Elite
Strommanagement: APC Back UPS PRO USV 1500VA
Licht/Steuerung: Philips Hue & HUE Bridge - Logitech Harmony Elite/Hub
Heizung: 12qm Fußboden Folienheizung mit Thermostat am Eingang
Sessel: 2x Hollywood Seating Detroit G2 inkl. 1 Motor zur synchronen Fuß-/Rückenverstellung
Akustische Maßnahmen:
- ca. 105x Caruso Isobond WLG045 weiss (72x Front, 12x Deckensegel, 9x zwischen den Subwoofern)
- 8x Caruso Isobond WLG045 schwarz (Seiten und Rückwand)
- 6x HOFA Diffusoren
Belüfung: Dezentrales Lüftungsystem Südwind Ambentika+
Planung: Takeoffmedia (Lars Mette)
Hier gehts zu meinem Baubericht
falscher thread. hier wird diskutiert
Das ist super, danke, werde ich gleich mal verlinken.
Das Lumière ist echt der Hammer.
Eine Frage: Darf ich die letzten Kinos dahingehend editieren, dass ich die Bilder als "Vorschau einfügen" verkleinere. Dann wäre es einheitlich.
Vor der Galerie hat jeder Ehrfurcht.
Ging mir genauso!
Lg
dito
Angeber
Weil?
Hat doch jeder.
Eine Frage: Darf ich die letzten Kinos dahingehend editieren, dass ich die Bilder als "Vorschau einfügen" verkleinere. Dann wäre es einheitlich.
Vorschaubilder finde ich nicht praktisch. Allerdings gebe ich Dir Recht, dass so groß wie die letzten waren, auch übertrieben ist. Am besten wäre eine "normale" Größe", aber dafür ohne Vorschau.
Vorschaubilder finde ich nicht praktisch
In normalen Beiträgen gebe ich dir recht, in der Galerie sind es aber so viele Bilder, dass ich dort auch die Vorschaubilder besser finde.
Angeber
Ich?
Weil?
Hat doch jeder.
Ich habe lange bevor ich hier angefangen habe DoXer's Thread gelesen. Die vielen Themen und die professionelle Ausführung haben mich damals schon ziemlich beeindruckt.
Und das geht mir auch heute bei ganz vielen Heimkinos so. Dagegen ist mein Raum gefühlt nur nen optisch herausgeputzter Blender.
Wieso sollte dein Kino ein „optisch herausgeputzter Blender“ sein David? Nur weil es keine Unsummen an Geld gekostet hat? Käse!
Ich bin der Meinung dein Kino ist wie geschaffen für die Galerie
Ich?
Nö....das hatte ich unter ´ner Batterie von Bildern geposted, die Kinnwasser machen.
Mein Kommentar wurde verschoben und macht nun keinen Sinn mehr, da der Bezug fehlt
War aber mein Fehler. Hab vergessen, das man hier kommentieren soll.
Wieso sollte dein Kino ein „optisch herausgeputzter Blender“ sein David? Nur weil es keine Unsummen an Geld gekostet hat? Käse!
Ich bin der Meinung dein Kino ist wie geschaffen für die Galerie
Ne, weniger wg. des Geldes. Ist eher ein Teil Technik. Man liest hier von so vielen selbstgebauten Lautsprechernb (oder auch den gekauften) das ist schon beeindruckend.
Nö....das hatte ich unter ´ner Batterie von Bildern geposted, die Kinnwasser machen.
Mein Kommentar wurde verschoben und macht nun keinen Sinn mehr, da der Bezug fehlt
War aber mein Fehler. Hab vergessen, das man hier kommentieren soll.
Ah, okay
Sorry Felix
Dachte der Bezug ist dadurch gewährleistet, da ich reagiert hatte.
In normalen Beiträgen gebe ich dir recht, in der Galerie sind es aber so viele Bilder, dass ich dort auch die Vorschaubilder besser finde.
Hier ist der Platz um Eure Heimkino mit maximal 10 Bildern vorzustellen
Bin nicht sicher, ob das alle gelesen haben, einige haben es aber (gefühlt) zumindest ausgereizt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!