Diskussion zur HKV Heimkino Galerie
-
-
Claro que si!
-
Ich hätte eine Bitte.
Wenn ihr Bilder hochladet (außer LOGOs) könnt ihr die bitte als Vorschau einfügen. Es macht jedes mal viel Arbeit es anzupassen.
Will damit erreichen, dass wir ein einheitliches Format haben. -
Können die Beiträge in der Galerie eigentlich einfach selbst aktualisiert werden oder sollte man dabei was besonderes beachten?
-
Können die Beiträge in der Galerie eigentlich einfach selbst aktualisiert werden
Ja, so wird das auch gehandhabt.
sollte man dabei was besonderes beachten?
Zu beachten ist, dass Fotos nur als Preview eingebunden werden.
-
cat54
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinobau und Ausstattung nach Heimkinoausstattung verschoben -
Aries
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinoausstattung nach Heimkinobau und Ausstattung verschoben -
-
danke aber versteh ich nicht, wenn ich mir es ansehe ist der Hintergrund schwarz und alles gut zu lesen...?
-
-
Ich war so frei und habe Deine Farben etwas modifiziert.
So sind die Texte nun bei beiden Einstellungen hell und dunkel lesbar.
Ich hoffe, das ist so okay für Dich.
Falls nicht dann ändere entsprechend, wobei Du keine sehr helle Schriftfarbe verwenden solltest weil diese dann bei hellem Hintergrund nicht lesbar ist.
Meinen Beitrag habe ich ebenfalls entsprechend modifiziert.
-
Danke Dir....
Vielleicht kannst Du mich noch im Inhaltsverzeichnis einfügen, wäre nett...
-
Die Galerie ist der Wahnsinn. Einfach wow. Danke an alle!
-
Wird Zeit, dass sich mal wieder jemand hinzugesellt. Seit Oktober kein neuer Eintrag.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Bilder aktualisieren muss. Die sind noch alt. Es hat sich da einiges getan.
-
Ich werde bald mal paar Bilder machen vom Kino und dem Vorraum samt Gaming Bereich.
Dann stelle ich es auch ein
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Bilder aktualisieren muss. Die sind noch alt. Es hat sich da einiges getan.
Ja aber mal ganz schnell jetzt...
-
Schon erledigt 😬
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!