Oh, wurde schon erledigt - Danke!

Diskussion zur HKV Heimkino Galerie
-
-
Gerne geschehen! ;)
-
Noch ein Vorschlag
Vielleicht könnte man die "HKV Heimkino Galerie" feststehend im "Index" mit aufnehmen.
So wäre sie immer präsent und schnell zu finden. -
Last Action Hero,
habe versucht über die PM Funktion Kontakt mit Dir aufzunehmen.
Schau doch bitte mal nach, ob meine Nachricht Dich erreicht hat.
LG Maik -
Sind denn hier eigentlich nur die Wahnsinns Vorzeige-HighEnd-Kinos gewünscht oder auch so technisch ganz ok ausgestatten Provisoriums-rumpelkammern wie meine ?
-
Ich denke Richtlinien wird es keine geben.
Ein Heimkino oder Wohnheimkino sollte aber schon erkennbar sein. Ist natürlich nur meine Meinung.
Dein Avatar zeigt schon einiges an klasse Technik. -
Ja deswegen, mein Kino ist schon als Kino erkennbar und funktioniert meiner Meinung nach auch gut bzw klingt gut .... auch der x55 macht gute Arbeit.... die Decke zb. ist mittlerweile auch schwarz, nur sieht das ganze halt im vergleich zu euren "perfekten" Kinos einfach kacke aus! Die Decke hab ich zb mal provisorisch mit getackertem schwarzen Stoff verdunkelt, geholfen hat das super ist aber bei Betrachtung halt hässlich
-
Also ich würde hier keine Einschränkung haben wollen. Letztendlich hat jeder eine Menge "Blut, Schweiß und Tränen" in sein Projekt gesteckt, egal wie viel Platz oder Geld zur Verfügung war und jedes "Kino" hat es verdient, hier vorgestellt zu werden. Richtig vergleichbar ist eh kaum eines mit dem anderen und ich denke auch nicht, dass das der Sinn des Threads sein soll, vielmehr sollte er die vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen und so auch eine Inspiration für Neulinge sein.
Ich hoffe sogar, dass sich hier auch Leute verewigen, denen vielleicht das Führen eines Bauthreads zu aufwändig war, aber die jetzt mit ein paar Zeilen und Bildern ihr Reich vorstellen können.
-
Sehe ich auch so, Einschränkungen sollte es nicht geben. Allerdings sollten es halt „fertige“ Kinos sein, keine offensichtlich noch im Baubefindlichen, aber ich glaube das ist an sich schon logisch.
-
Zitat
sollten es halt „fertige“ Kinos sein
So ein Mist, da komm ich ja nie in die Galerie.
-
Ich weiß schon, warum ich da „“ gemacht habe ;)
-
-
Achso
ja ich guck mal wieviel man auf den Bildern von meimen gemurkse erkennt ;)
-
Sodele,
ich habe mich jetzt auch mal in unsere neue HKV Heimkino Galerie verewigt
Werde noch aktuellere Fotos im laufe des Sommers nachreichen.
lg
Markus -
Block, gebt mir noch zwei Wochen
thorsten: echt jetzt, nur 2 Wichen?!?
Egal ob Wichen oder Wochen, die Zeit ist rum Thorsten! Auf geht's. -
Stelle gerade fest, dass mein "BossTimeCinema" im Inhaltsverzeichnis der HK Galerie nicht aufgeführt ist.
-
Und ich hab' somit erst jetzt mitbekommen, dass es überhaupt eines gibt.
-
Das kann man jetzt aber nicht dem Inhaltsverzeichnis ankreiden
-
Hallo Herr Admin, jetzt aber Zack Zack updaten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!