Diskussion zur HKV Heimkino Galerie
-
-
Ihr seit ja alle Wahnsinnig
Tolle Kinos!!!
Da mitzuhalten wird schwer...
Jetzt man sich nur noch die passenden Bilder der Bauphase dazu im Forum suchen.
-
-
Hi Alpi,
sorry das ich erst jetzt antworte.
Also aktulle Breite is ca 3,88m / Länge bis Leinwand knappe 5,60m und Höhe 2,12m.Gruß
Peter -
Danke, schönes Kino!
Ich frag weil es in deiner Kinobeschreibung nicht aufscheint.Gruß Alpi
-
Hallo Leute,
was ist los, gibt es keine vorzeigbaren Heimkinos mehr ?
Würde mich doch sehr wundern.
Also, zeigt her eure Kinos.
Hier geht es zur "HKV Heimkino Galerie"
Will mal unsere Galerie wieder in Erinnerung bringen
Gibt doch bestimmt noch paar schöne Kinos hier im Forum.
Latenight könntest du das Inhaltsverzeichnis der Galerie auf den neuesten Stand bringen, Danke -
Und @ Thorsten: Dein Platzhalter mit: "Gebt mir noch zwei Wochen" ist immer noch drin. Das war am 17.Mai 2018
-
-
Hi,
Jetzt passt es doch ! ;) :
(Ich dachte auch nicht, dass ich solange brauche, aber ich habe dann kurzfristig noch ein paar Sachen gemacht, die „für später“ vorgesehen waren. Bin froh, dass es drin ist! Denn ich habe momentan gar keinen Bock zu bauen. Habe noch leichte Tonprobleme, die ich nicht in Griff kriege, da muss ich genügend kämpfen.... )
Schönen Gruß
Thorsten
-
Hi,
Jetzt passt es doch ! ;) :
(Ich dachte auch nicht, dass ich solange brauche, aber ich habe dann kurzfristig noch ein paar Sachen gemacht, die „für später“ vorgesehen waren. Bin froh, dass es drin ist! Denn ich habe momentan gar keinen Bock zu bauen. Habe noch leichte Tonprobleme, die ich nicht in Griff kriege, da muss ich genügend kämpfen.... )
Schönen Gruß
Thorsten
Sollteder Galerieeintrag jetzt aktualisiert sein? Ich seh da nichts.
-
-
Hallo Richard
ZitatEddem deine Bilder sind nicht mehr in der Galerie.
Wie ist das zu verstehen? Hier kann man die Bilder von EDDEM doch einsehen. >>> Boss Time CinemaDas Inhaltsverzeichnis habe ich Gestern aktualisiert.
-
Hallo
Eddem deine Bilder sind nicht mehr in der Galerie.
Werde von meinem Kino nochmal neue Bilder machen dann werde ich es auch einsetzen
VG
RichardHallo Richard
Wie ist das zu verstehen? Hier kann man die Bilder von EDDEM doch einsehen. >>> Boss Time CinemaDas Inhaltsverzeichnis habe ich Gestern aktualisiert.
Hallo Richard,
hab` schon einen Schreck bekommen und gleich nachgeschaut, sie sind noch da.
Schön, dass du dein Kino in die Galerie stellst. Bin auf die neuen Bilder gespannt.
Lieben Gruß, Adam -
Hallo
Fehler von mir
Hatte einen AD Blocker an.
Kann sie jetzt auch wieder sehen.VG
Richard -
Alles Klar, Richard
Schönes Wochenende, Adam -
Sollteder Galerieeintrag jetzt aktualisiert sein? Ich seh da nichts.
Ich seh' auch nichts. Thorsten, es geht um die Fertigstellung dieses Beitrags: https://www.heimkinoverein.de/…kv-heimkino-galerie#64420 -
Ups, habe ich doch gemacht Mist, ist irgendwie verloren gegangen...
-
Hallo zusammen
was ist denn eigentlich los mit unserer Galerie?!?
Wir haben so viele Kinos hier (mir fallen spontan welche ein wie Doxers Keller Kino, Minion Lounge, Emotion Cinema, ....)
Seid doch so nett und stellt die Bilder ein.
https://www.heimkinoverein.de/…kv-heimkino-galerie#65375
Ich wäre froh wenn ich schon soweit wäre.VG Jochen
-
Hi Jochen,
die Minion Lounge stelle ich die Tage ein, sobald ich vernünfte Bilder habe und mein Internet wieder läuft. Per Handy ist das nicht so prall.
Ps. ich wäre froh wenn ich deine Membranfläche hätte
Lg Phil
-
Ich werde zum WE dann auch mal versuchen ein paar schöne Bilder zu machen.
Die kann ich später dann wieder gegen dann aktuelle tauschen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!