Wann ist denn ein Kino schon fertig?
Diskussion zur HKV Heimkino Galerie
-
-
Ich sags mal so Moe: Deins möchte ich dort zu 100% sehen.
-
zu Befehl, wenn ich die Tage mal Zeit und schönes Licht habe, bring ich das mal auf den Status Quo
-
zu Befehl, wenn ich die Tage mal Zeit und schönes Licht habe,
Schönes Licht kann man ja auch machen.
Mein Kino ist zwar noch nicht fertig, aber ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen einen Bauthread aufzumachen, bzw. hier weiter zu führen. Das Bedarf aber schon etwas Vorbereitung wenn es nicht einfach so hingerotzt sondern á la Aries werden soll.
-
Ich hab erst mal nur zwei Fotos als Platzhalter eingestellt. Weitere Infos folgen bestimmt bald. Eine Besonderheit ist sicherlich die per Multi Sub Optimizer eingestellte Subwooferanlage. 5 oserthal Luftverschieber an 8 kw. Beamer ist ein JVC X500 und dann gibt es noch 5 Mackie und 4 Behringer Studiomonitore.
-
So, jetzt habe ich mal das Inhaltsverzeichnis auf den akuellen Stand gebracht. Noch Jemand ohne? Dann immer her damit.
-
Hallo guten Abend an die Rennleitung hier
Im Gallery Thread ist das Kino von "Harry" 3x gepostet.
Es wäre optischer schöner wenn das mal korrigiert werden könnte.
Schätze "Harry" selbst kann es gar nicht mehr löschen.
Danke !
ANDY
-
Schätze "Harry" selbst kann es gar nicht mehr löschen.
Doch, könnte er sogar. Aber dann steht halt diese Löschmeldung im Thread, sieht auch nicht so schön aus.
-
Ja, liegt daran dass es im alten Forum gelöscht war, und die Software das nicht kapiert hatte. Hatten wir ja schon mal Reinhard gell.
Ich schau’s mir an
-
SO, schaut mal bitte ob ihr es noch seht. Danke
Hab ihm auch mal ne Überschrift verpaßt
-
Ja passt Danke!
Ich kann jedoch beim „Black and Orange„ leider keine Bilder sehen. Waren die extern hochgeladen oder warum fehlen die?
-
Und das Inhaltsverzeichnis müsste auch mal aktualisiert werden
-
Black Orange schau ich mir an.
Inhaltsverzeichnis weiß ich ChristianAber das überlass ich unserem Chefe, der das so schön schon im alten Forum gemacht hat
-
Hallo,
ja Danke Jochen
Wenn jetzt der Andi die Inhaltsangabe noch aktualisiert, dann ist die Galerie wieder schön aufgeräumt.
Vielleicht kann der TE Ersteller die fehlenden Bilder auch hier direkt hochladen, was sicherlich einfacher geht.
Schätze das die ext. Link ´s nicht so sinnvoll sind hier einzubinden (meine Vermutung).
ANDY
-
Ich hab den forumskollegen schon angeschrieben denn die Fotos fehlen tatsächlich
-
Hallo zusammen
Ich wollte nochmal einen Aufruf machen und Euch bitten wenn ihr ein vorzeigbares Heimkino habt dies in unserer Galerie zu verewigen.
Vier fallen mir da spontan ein
Doxers Keller Kino (lange Zeit das Vorzeige Kino bzgl. Planung und Umsetzung)
Nilsens NINIMAX
Argos Purple Pix
Kippschalters DARKSIDE
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinem Aufruf folgt
-
-
Mario's Wohnzimmerkino ....
-
-
Martins MoWoKi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!