Geschaut in Englisch auf UHD
Ich war etwas skeptisch, der Trailer war toll, ich mag Hugh Jackman, aber Musicals sündigt nicht Meinung Zac Effron ist ich unbedingt mein Lieblingsschauspieler.
Bild: 9/10
Erste Sahne, klasse Farben und tolle Kontraste! Einen Punkt Abzug, weil hin und wieder (selten) der Fokus nicht richtig stimmt.
Ton: 10/10 (Englisch Atmos)
Super klag, tolle Dynamik.so gehört das. Zwischendurch haben wir mal kurz auf deutsch geschaltet das ist leide kein Vergleich! Hört sich regrecht stumpf am.
Nachdem Film hab ich dann nochmal die Stereospur in Kapitel 11 probiert, NEvER ENOUGH.
WOW!!! Leider habich die 10/10 schon vergeben, sonst müsste ich hier eigentlich jetzt 11/10 vergeben. Vermutlich das beste Stereo, das ich in einem Film gehört habe bisher.
Film: 8/10
Tolle Story, tolle Charaktere.
Einziger Negativpunkt: wenn man auf deutsch stellt, werden die Songs. Ich untertitelt. Da aber (halt Musical) die Songs bestimmt 80% der Dialoge ausmachen, ist dann die Deutsche Fassung eher sinnreich, finde ich. Für mich als,OTon Fan kein Problem, aber für andere vielleicht schwierig.
Meiner Meinung nach eine Bild- und Tonreferenzscheibe, die jeder haben sollte, der UHD abspielen kann!