Hallo zusammen,
ich hoffe ich vergesse jetzt nichts (und niemanden).
Arne: Das CheapTrick Tuch, welches ist gemeint, das CenterStage XD, UX? Das habe ich nich hier, kann ich aber gerne messen wenn Du mir ein Sample schickst.
Andy: Das Screenline ist noch feiner perforiert als die Stewart Tücher, da sehe ich bei 3m nix mehr an Perforierung, bei 3,5m sehe ich auch bei Stewart nichts mehr, da musst Du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Oto: Am 29ten ist bei Fairland ein BENQ Event von und mit Ekki. Bei Ekki war ich gestern Abend und mit Günter und Christian habe ich auf dem Weg zu ihm telefoniert - es ging da vorrangig um meine LW die ggfs rückabgewickelt wird. Auf dem Event gehts mir weniger um BENQ und mehr freue ich mich auf die Leute.
Björn, ja ich bin schon gespannt wie das XY Screen Tuch wird, und freue mich wie Bolle, dass sie mir einen "Custom" Rahmen bauen in 2.40:1 in über 4Meter Breite. Vielleicht kommt ihr die Tücher abholen, dann könnt ihr mal wieder bei mir schauen und lernt Angelo mal persönlich kennen, der nun alles organisiert. Aber erstmal muss alles funktionieren - Rückabwicklung und Neubestellung.
Fincher, Welcome Onboard: Bin auf den XEET bei Dir mehr als gespannt, freue mich schon, mal wieder rumzukommen!