Hallo zusammen,
Ich heiße Brac Herrmann und bin nun seit gut 10 Jahren dem Hobby Heimkino verfallen.
Ich hoffe hier nette Leute, Inspiration und hilfreiche Tipps und Gedankenaustausch zu finden.
Möge die Macht mit Euch sein!!!
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich heiße Brac Herrmann und bin nun seit gut 10 Jahren dem Hobby Heimkino verfallen.
Ich hoffe hier nette Leute, Inspiration und hilfreiche Tipps und Gedankenaustausch zu finden.
Möge die Macht mit Euch sein!!!
Beste Grüße
Hallo,
willkommen im Forum .
Gruß
Peter
Hallo und willkommen im HKV Forum.
Eddem aus Südhessen
Hallo Brac (ich nehme an, das ist Dein Vornahme)
schön, dass Du8 Dich bei uns angemeldet hast. Du hast ja ein paar nützliche Infos in Dein Profil geschrieben.
Da kann man sich direkt schon was vorstellen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder dazu. ;)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Heimkinoforum!
Danke Euch Ja.. das mit den Bildern schieb ich gerne noch nach, sobald meine aktuellen anpassungen gemacht sind
Willkommen im Forum
Danke Euch Ja.. das mit den Bildern schieb ich gerne noch nach, sobald meine aktuellen anpassungen gemacht sind
Vorher/Nachher Bilder sind immer gerne gesehen, nicht nur die perfekten fertigen Bilder zeigen
Gruß Jan
Vorherbilder hab ich glaub garnicht mehr... war halt auch einfach nur ein leeres Zimmer in einem Neubau. Ich bin auch leider noch weit von meinem perfekten Heimkino entfernt.. In einem Miethaus sind die Möglichkeiten begrenzt.. und der Kellerraum lässt noch auf sich warten. Aber dennoch hab ich schon ne Menge Spaß in meinem Kino-Zimmer. Ich teile das auch gerne mit Euch und werde demnächst die Bilder hochladen.
Hallo Brac
herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ist zwar etwas weiter für Dich zu fahren aber trotzdem:
https://www.heimkinoverein.de/…kinoverein-hessen-treffen
Wenn Du interesse hast melde Dich einfach bei mir.
VG Jochen
Hallo Jochen,
Hatte die gleiche Idee
Hallo Jochen,
Hallo Eddem,
ist garnicht soooo weit Behalte ich gerne im Auge.. Austausch mit Gleichgesinnten
und efahrenen Heimkino Spezis klingt jedenfalls sehr gut
Beste Grüße
Brac (Tatsächlich mein Vorname) ;)
Wir freuen uns immer über neue Gesichter bei unserem HKV Hessen Treffen.
Hier kannst du schon mal schauen wie wir so drauf sind.
Habe gesehen, dass wir nicht so weit auseinander wohnen.
Beste Grüße aus Dieburg, Adam
Ja das behalte ich gerne im Auge Bock hab ich auf jeden Fall!
Ich muss den Termin aber noch checken...
Eins muss ich direkt mal loswerden... Finde es echt super wie nett
man hier an- und aufgenommen wird! Das habe ich in ähnlichen Foren
ganz anders erlebt..
ZitatEins muss ich direkt mal loswerden... Finde es echt super wie nett
man hier an- und aufgenommen wird! Das habe ich in ähnlichen Foren
ganz anders erlebt..
Darauf sind wir auch wirklich sehr stolz und versuchen natürlich das Motto des Vereins zu leben. Unser Chef (Vorstandsvorsitzender) ist uns da ein großes Vorbild!
ZitatGemeinsam mehr erleben !
In diesem Forum erwarten Dich viele Informationen zum Thema Heimkino, Lautsprecher, HiFi- und Surround-Anlagen, Blu-Rays, Raumakustik, Messtechnik und vieles mehr. Stöbere in den Fotogalerien und Videos anderer Mitglieder. Schreibe eigene Beiträge und beteilige dich an Diskussionen. Finde Freunde und Gleichgesinnte in deiner Nähe und veranstalte Treffen oder einen Stammtisch mit Ihnen.
Hallo zusammen! Ich habe mal zwei Bilder zu meinem bescheidenen Heimkino hochgeladen... Paar Bilder mit Details und Lösungen kommen auch noch.. Wenn ich mich hier aber so umschaue was Ihr so an Heimkinos geschaffen habt, fang ich driekt an zu träumen.. das Gute ist, ich hab noch alles vor mir und kann alles planen und hoffentlich bald bauen.. Bis dahin ist das mein... Cinebraxx 1.0
Hallo Brac,
nur nicht so bescheiden. Das sieht doch schon sehr gut aus. Auch dein Equipment ist nicht zu verachten.
Stell doch einfach die Bilder von deinem "Cinebraxx 1.0" hier ein. So brauch man nicht lange zu suchen.
Auf weitere Bilder bin ich schon sehr gespannt.
Gruß, Adam
Hallo Adam,
Danke das freut mich sehr Gut dann mach ich das mal...
Hier also erste Eindrücke zu meinem CINEBRAXX (1.0)
Weitere folgen...
Beste Grüße
Brac
Ich war mal so frei und habe die Bilder in Deinen Beitrag eingefügt.
Das sieht doch recht kuschelig aus bei Dir.
Danke Latenight! Kuschelig ist es tatsächlich... Meiner Lady aber noch nicht kuschelig genug..
Mein Türschild ist jetzt auch am Start...
Klasse Türschild, cooler Slogan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!