Boden absorber

• Hallo

Gibt es jemanden ausser mir der Absorber natürlich im dedizierten Kinoraum auf den Boden Installiert hat, um die ETC des Centers zu Optimieren?
    und gibt es sowas nicht fertig zu kaufen fertig dekoriert.

Viele Bauen sich Deckensegel bearbeiten alle Wänder aber Boden wird ja ausser mit Teppich null bearbeitet.

gruß Dirk

• Hi Dirk,

Hast du Bilder davon, wie du das gelöst hast? Schliesslich sind die Teile ja dann genau in dem Bereich zwischen LW und den Sesseln, wo man ja auch mal rumläuft.
    Habe schon hunderte Bauberichte gelesen, aber Absorber auf dem Boden habe ich, wenn ich mich recht entsinne, nur 1x gesehen...

Gruss steffen

• Zitat

iele Bauen sich Deckensegel bearbeiten alle Wänder aber Boden wird ja ausser mit Teppich null bearbeitet.

Vermutlich weil der Teppich in den meisten Fällen ausreicht. ;)
    Ich gehe mal davon aus, daß der Raum hinter dem Center mit ausreichend Absorbern bestückt ist und daß der Center eher in Boden- als in Deckennähe installiert ist ?

Vor dem Center hilft ein >>> Hochflorteppich als Brücke mit entsprechender Dicke (60mm) und Gewicht (ab 3 kg/qm) bis in den MT Bereich.

Gruß
    J

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!