Alles anzeigenHallo Michl,
habe ja bis heute Morgen mich versucht schlau zu machen in Sachen Unterschied R5 zu R6 und ich meine als Laie beide haben die gleiche Möglichkeit.
Beim R6 nimmt man rechts die innere "Tür" und Laufwerkseinschübe heraus und verschiebt das Gestelle nach hinten und hat somit Platz.
Beim R5 nimmt man rechts die Käfige der Laufwerkseinschübe heraus udn hat dann meiner Meinung nach das gleiche wie beim R6, oder?
Bei Minute 01:10 sieht man das R5 mit herausgenommenen Käfige der Laufwerkseinschübe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ansonsten ist mir nur nich aufgefallen das beim R6 ein wohl größeres MNotherboard rienpassen würde.
E-ATX oder wie das heist.
Meinst das ist so relevant?
Mir gefällt ja schon das Sichtfenster, aber beim R5 finde ich das kleinere optisch ansprechender weil bissi kleiner.
Sven richte dich bitte nicht nach dem Typen,hab mir das video jetzt mal ganz angeschaut.
Der erzählt soviel Quatsch das es schon wehtut
Die Menge Wärmeleitpaste die er verwendet reicht normal für 10 Rechner.
Mann Mann Mann