Tja...kann's selbst kaum glauben, aber soweit bin ich tatsächlich (fast) fertig.
IMG-20221223-WA0003.jpgIMG-20221223-WA0004.jpgIMG-20221223-WA0007.jpgIMG-20221223-WA0008.jpgIMG-20221223-WA0005.jpgIMG-20221223-WA0006.jpg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja...kann's selbst kaum glauben, aber soweit bin ich tatsächlich (fast) fertig.
IMG-20221223-WA0003.jpgIMG-20221223-WA0004.jpgIMG-20221223-WA0007.jpgIMG-20221223-WA0008.jpgIMG-20221223-WA0005.jpgIMG-20221223-WA0006.jpg
Jetzt werden erst mal die Feiertage mit dem Kino genossen. Schöne Weihnachten wünsche ich Euch.
Top Umsetzung . Respekt
Lieber Franz,
da darfst du dir selbst auf die Schulter klopfen und einfach nur stolz auf deine unglaublich tolle Arbeit sein.
Ich denke deine perfektionistische Art dürfte viele hier beflügeln.
Danke auch, dass du uns mit so vielen tollen Bildern immer hast teilhaben lassen.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und tolle erste Stunden in diesem beneidenswerten Heimkino.
Viele Grüße
Olli
Mensch, Franz! Mir hängt echt die Kinnlade knapp über der Tastatur
Was für ein Endspurt! Womöglich steht Besuch ins Haus . Rot/Schwarz hat immer seinen Reiz und an ein Verlegemuster hätte ich mich nur mit Teppichfliesen getraut.
Wo ich gerade davon spreche: Der Teppichschneider, der aussieht, wie ein übergroßer Gurtschneider: Taugt der was? Und wenn ja, wie nennt man den?
Ich plane auch, den Bereich vor der Leinwand am Boden mit Adamantium zu bespannen und bin froh, dass es noch jemand macht. Da kann die Idee gar nicht soooo bescheuert sein!
Endlich kann man wirklich von Feiertagen sprechen! Viel Spaß in Deinem tollen Kino! Die Zeit zum Genießen ist endlich da
Hallo Olli,
Vielen lieben Dank. Fast genau 4 Jahre ist es her, als ich anfing. Jetzt habe ich fertig.
Liebe Grüsse
Franz
Hallo Franz, wirklich ein ganz tolles Kino und Top Handarbeit dazu, sehr großen Respekt. Der einzige Wermutstropfen für mich , habe auch mit eine Bordeaux Couch gerechnet, passend zu dem Rest. Sonst wie gesagt, Hut ab vor dieser Meisterleistung
Richtig, richtig toll geworden. Und aus meiner Sicht von der Genauigkeit das beste hier!
Glückwunsch zur Fertigstellung und viel Spaß beim Genießen!
Super Kino! Was für eine Arbeit! Da kann man nur neidisch im Staub versinken…. Viel Spaß im neuen Kino und schöne Feiertage!
Wo ich gerade davon spreche: Der Teppichschneider, der aussieht, wie ein übergroßer Gurtschneider: Taugt der was? Und wenn ja, wie nennt man den?
Das ist der Teppichschneider. Für lange gerade Schnitte am besten.
Richtig, richtig toll geworden. Und aus meiner Sicht von der Genauigkeit das beste hier!
Glückwunsch zur Fertigstellung und viel Spaß beim Genießen!
Vielen lieben Dank. Aber das ist zuviel der Ehre. Ich Reihe mich hier nur ein. Deine Perfektion ist noch eine andere Hausnummer.
Hallo Franz, wirklich ein ganz tolles Kino und Top Handarbeit dazu, sehr großen Respekt. Der einzige Wermutstropfen für mich , habe auch mit eine Bordeaux Couch gerechnet, passend zu dem Rest. Sonst wie gesagt, Hut ab vor dieser Meisterleistung
Vielen Dank. Das mit der Couch war ein Kapitel für sich. Wir sind froh, jetzt erst mal was halbwegs passendes zum Sitzen bekommen zu haben. Gegebenfalls wandert die beizeiten ins Gästezimmer aus.
Hallo Franz,
du kannst echt Stolz sein, das sieht bombe aus!
Genießt die Festtage im Kino!
Grüße
Ferdi
Auch von mir ein Daumen hoch, sieht mega aus! Respekt Wäre auch gern soooo weit, aber das wird noch dauern.
Schöne Weihnachten und genieß die Filme in Deinem Hammer-Heimkino.
Schöne Weihnachten und genieß die Filme in Deinem Hammer-Heimkino.
Das machen wir gerade...
Ich bin wirklich sprachlos.
Ein seeehr schönes Kino
Ja es ist echt Klasse geworden
Absolute Oberklasse!
Viel Spaß im eigenen Kino.
wunderbare Umsetzung.
Schöne Weihnachten,
Grüße Viktor
Hmmm… HS24? QVC?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!