Hallo an alle,
Also ich bin bei dem Gehäuse mit Stefan auch dabei.
Habe ja zwei boards bestellt, wenn Platz für drei (Zukunft) machbar wäre, wäre das ne feine Sache.
Entweder Addon C oder wenn machbar auch mit subD.
Grüße
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle,
Also ich bin bei dem Gehäuse mit Stefan auch dabei.
Habe ja zwei boards bestellt, wenn Platz für drei (Zukunft) machbar wäre, wäre das ne feine Sache.
Entweder Addon C oder wenn machbar auch mit subD.
Grüße
Übrigens würde ein Freund von mir bei dem Gehäuse von Dir Stefan auch mit machen.... Nur mal so nebenbei, sind also doch ein par oder ?
Grüße
Ja, das klingt gut
Im Moment bin ich sehr stark eingebunden. Wenn das durch ist, können wir gern weiter darüber nachdenken.
Gruß
Stefan
Ok, kein Stress... Sind ja alle Dankbar das Du dich hier mit eingeklinkt hast. Grüße und schönen Sonntag.
Morgen geht der Shop an Start... Bin gespannt...
Eben bestellt - DSP plus Addon D - hoffe, dass es zu keinen großen Lieferverzögerungen kommt.
Hm Addon C dauert wohl noch ....
Aber favorisiere eh die Idee mit dem SubD Anschluss.
Wenn man sich Raphaels letzten Post im Nachbarforum durchliest wird man feststellen das es wohl eine easy Methode gibt zum updaten als
wir dachten und uns nen USB seriell Adapter bestellt haben. Irgendwie soll das auch über den Browser gehen.
Also wenn dem so ist dann brauchen wir uns über einen oder 3 USB Buchsen im Gehäuse, zum updaten, keine Gedanken mehr machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ja ich hab mir das auch durchgelesen gehabt. Das Geht wohl auch durch die OTA Funktion.
Wer von euch hat denn das DSP schon in Funktion bzw. hat es geschafft eine Verbindung über wifi herzustellen ?
Momentan hab ich noch gar nichts gemacht, warte noch auf das AddOn.
Momentan hab ich noch gar nichts gemacht, warte noch auf das AddOn.
Ich habe heute das firmware aufgespielt. Hat auch geklappt aber gibt Probleme... Müssen wohl mehrere haben. Im DIY Forum kann man das alles nachlesen.
Ja ich weiß ich lese dort auch mit.
Ok.
habe das auch verfolgt, das board hatte ich schon im heimischen WLAN.
Soweit war ich leider nicht. Hast du zufällig ein Screenshot von adurino IDE Monitor ?
Nein soweit hab ich mich noch nicht rangetraut, nur ausgepackt und mal bissl mit rumgespielt.
Das mit dem Update schiebe ich noch etwas vor mir her, ist ja noch nicht alles grün in dieser Richtung.
Grüsse
ZitatJa ich weiß ich lese dort auch mit.
Habt ihr mal nen Link zu dem besagten Forum und Thread?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!