Diese ständigen off-topic Beiträge in den madVR Threads hatte ich auch schon mal angesprochen (gab keine Reaktion). IMO ist das eigentlich überall in allen Foren so, dass alle madVR Threads eine grosse Tendenz haben, ständig abdriften. Ich denke, das liegt an der Komplexität des Themas. Der Trick ist, bei neuen Beiträgen nicht darauf zu vertrauen, etwas Lesenswertes zum Thema vorgesetzt zu bekommen und sich deshalb nicht mehr aufzuregen.
Thema
Smalltalk - madVR, Envy & Co.
(Zitat von icebaer)
Ich meine, madshi hatte das mal verlängert, weil der Zeitraum zu kurz war. Aber ich finde das in dem riesigen Thread nicht mehr.
Die ganze Situation ist ziemlich ärgerlich. Es gibt (dank Envy) praktisch keinen Fortschritt mehr und seit drei Jahren gibt es keine offizielle Version und kein Changelog. Wer weiß, wie lange madVR überhaupt noch gepflegt wird. Der völlig überbordete Konfigurationsdialog der Test-Betas sollte eigentlich längst wieder auf ein verständliches…
Ich meine, madshi hatte das mal verlängert, weil der Zeitraum zu kurz war. Aber ich finde das in dem riesigen Thread nicht mehr.
Die ganze Situation ist ziemlich ärgerlich. Es gibt (dank Envy) praktisch keinen Fortschritt mehr und seit drei Jahren gibt es keine offizielle Version und kein Changelog. Wer weiß, wie lange madVR überhaupt noch gepflegt wird. Der völlig überbordete Konfigurationsdialog der Test-Betas sollte eigentlich längst wieder auf ein verständliches…