also das argument zu bringen, beim ton soll es perfekt sein und das bild wird vernachläsigt, ist etwas...
ich persönlich lege wert auf beides, mir ist nur sehr bewusst das ´perfekt´ nicht so geht wie man sich das wünscht. die quelle muss zuerst auch noch mitspielen ;)
und dann lege ich die gewichtung wieviel % von perfekt reicht mir persönlich. was hier sehr schön ist, das der eigene geschmack zu gelassen wird, weil allen klar ist das die geschmäcker sehr unterschiedlich sein können
so und was mir bei madvr nicht passt, ist jetzt nicht der aufwand mit dem PC, mir geht nur gegen den strich das es die einzige ´echte´ lösung sein soll mit dem anspruch an perfektion! da geht mir echt die hutschnur hoch, das ich nicht lache. habe ich noch bemängelt das die bildtiefe bei anderen lösungen besser als bei madvr ist, wurde mir lange und breit erklärt warum das nun mal nicht geht aber das madvr trotzdem besser sein. jetzt wo das HSTM update raus ist geht es auf einmal doch, das war mir auch vorher klar das das noch machbar ist. jegliche konstruktive kritik an madvr scheint mir nicht erwünscht, da habe ich einfach keine lust mitzumachen