Ich stelle das aktuell händisch um. Ein Knopfdruck, automatisiert wäre mir natürlich lieber.
Edit: mit "compromise on luminance channel Quality" sind die Renderzeiten nun akzeptabel und keine dropped frames mehr. Aber nur wenn ich NGU sharp auf Low nutze, alles darüber benötigt immer noch den Takt hochzusetzen, aber so läuft das schon. Nun habe ich aber ein merkwürdiges Problem, was auch mit meinem angepassten alten Setup vorhanden ist und ich finde den Fehler einfach nicht.
Ich habe gleichzeitig meinen X5000 und einen TFT am PC. Auf dem X5000 schaue ich die Filme, da läuft soweit alles tadellos. Wenn ich aber am TFT die Bibliothek sortiere etc. und einen Film starte, komme ich danach nicht wieder ins Kodi (17.6). Der Bildschirm bleibt schwarz und Kodi hängen. Sobald ich default settings hernehme, funktioniert es. Nehme ich mein altes Setup, Anna und Flos settings.bin oder meine abgewandelte immer wieder der gleiche Fehler. Bevor ich die letzten zwei Nächte die 112 und die Anna&Flo Settings getestet und einiges angepasst habe lief es, aber ich finde den Fehler einfach nicht. Wie gesagt sobald ich defalt settings herstelle geht es auch. Sehr merkwürdig. Jemand eine Idee? (Der X5000 ist dabei aus).