Grüße aus dem Gilserberger Hochland.
-
-
-
-
-
Sorry für die vielen Posts, irgendwie hat das mit dem Einfügen der Bilder nicht so gefunzt wie gedacht.
-
Das sieht doch jetzt schon mal viel besser aus. Nicht nur die Amplitude sondern auch der Klirr ist viel gleichmäßiger geworden.
So sollte das schon nochmal besser Klingen.Die Hörner der Mains solltest Du genau auf den Abhöplatz ausrichten, sonst verlierst Du über 10 khz noch mehr an Höhen.
-
@ latenight
Stimmt, hört sich deutlich besser an.
Das sind übrigens Messungen am Hörplatz.
Gruß Frank -
Hallo Frank,
das sieht wirklich schon besser aus. Die Arbeit hat sich gelohnt
Klingt es denn auch merklich besser?
Was mich interessieren würde. Misst Du am Hörplatz unter Winkel oder sind die Lautsprecher (Hörner) genau darauf ausgerichtet?Was ist das für ein Radian Treiber? 1,4" oder der 1"?
VG Jochen -
Hallo Jochen,
die Hochtöner sind nicht genau auf den Hörplatz gerichtet, hab lange rumgestellt, so gefällt es mir am Besten.
Es sind die 1,4“ Beryllium-Treiber.
Danke euch schon mal für eure Hilfe, war eigentlich ganz Zufrieden und hätte mich nicht mehr an die Weiche gewagt.
Hab noch mal Herr Behringer kontaktiert, vielleicht geht‘s noch ein bisschen besser....
Gruß Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!