Sitzhöhe steht glaub ich weiter oben.....wenn Du breitere Sitze nimmst, kostet das einen kleinen Aufpreis, ebenso wenn du breitere Armlehnen willst. Hab meine Rechnung nicht hier, das war aber nur marginal teurer. Bei 3 Motoren hast du 6 Regler pro Sitz. Rechts für Fussteil und Lehne, links für Kopfstützen.

Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1
-
-
Also laut Preisliste ist 550 mm Sitzbreite und 150 mm Armlehne der Standard. Unten aufgeführt ist nur die 200 mm Armlehne für 13$ das Stück. Die 3 Verstellmöglichkeiten scheinen auch Standard zu sein.
-
In der Liste sind nicht alle verfügbaren Optionen drin (zumindest ebi mir war da nicht explizit alles aufgeführt -> also einfach danach fragen :-)).
Ich habe z.B. die zwei Armlehnen für den Sitz in der Mitte von Standard 150 auf 250 erweitern lassen.Und die restlichen Armlehnen von 150 auf 200.
-
Und wie bereits erwähnt ist Shining da relativ flott unterwegs
Hat sich auch bei mir ins Zeug gelegt um paar Details rund um das Thema mit der Stickerei zu klären.
Ich hatte in meinem Entwurf eine Art Goldstruktur auf einem Teil des Textes und ich hatte ihr schon gesagt das ich nicht davon ausgehe das man das so umsetzen kann, sie hat das aber trotzdem mit viel Engagement intern geklärt und mir dann die Möglichkeiten genannt -
Hallo,
Ich würde bei CIS den Transport erfragen/organisieren
Wer wäre bei der Sammelbestellung dabei?
1) Erzengel, Hannover, 3-Sitzer, 3 Kisten (Gewicht und Größe ist angefragt)
-
komplett über CIS. hat auch den Vorteil, dass Du für übersichtlich wenig Geld eine Transportversicherung haben kannst, und ein Tracking, wenn Du möchtest
Das ist doch Standard. Selbstverständlich kann man auch jeden anderen Spediteur beauftragen, der Containerfracht anbietet.
Grundsätzlich ist aber richtig, dass ein Transport Tür zu Tür am günstigsten für den Kunden kommt, egal man selbst oder der Lieferant der Auftraggeber ist (was aber USIT scheinbar nur bis Hafen anbietet).
-
Anzahl der Motoren ist kein "Standard". höchstens hier im Forum.
Du bekommst, was Du möchtest, ich denke zwischen 1/2/3 Motoren ist alles möglich. Vielleicht sogar eine rein mechanische Federvariante, ganz ohne Motoren.
Also besser nicht davon ausgehen, was der Standard ist, sondern explizit nachfragen...sicher ist sicher.
-
Hallo,
Ich würde bei CIS den Transport erfragen/organisieren
Wer wäre bei der Sammelbestellung dabei?
2) RFrank , Berlin , 4-Sitzer ( muss aber noch bestellen und Anzahlen)
-
Ich würde mich evtl. mit einem Einsitzer in Schwarz ohne große Extras, (3 Motoren und nur einen oder zwei Becherhalter) dran hängen. Bin aus Hannover, würde ja ganz gut passen
Muss nur schauen wie viel es am Ende genau kosten würde
-
-
-
Ich würde mich evtl. mit einem Einsitzer in Schwarz ohne große Extras, (3 Motoren und nur einen oder zwei Becherhalter) dran hängen. Bin aus Hannover, würde ja ganz gut passen
Muss nur schauen wie viel es am Ende genau kosten würde
Der Preis liegt bei mir bei 577Dollar pro Sitz
Lass dir zügig ein Angebot von Shining geben (shining@usitcn.com)
Ja Hannover passt super ;)
-
Würdest du die Bestellungen die Interessenten übernehmen oder soll jeder einzeln bestellen?
Ich hätte gesagt jeder Bestellt selber bei Shining und gibt an, dass er zur Sammelbestellung gehört und gemeinsam transportiert wird
-
Ok, ich gebe schnellstmöglich Bescheid
-
Ich hätte gesagt jeder Bestellt selber bei Shining und gibt an, dass er zur Sammelbestellung gehört und gemeinsam transportiert wird
Genau so haben wir es auch gemacht. Klappt so auch am besten.
-
,ok habe ich dann bei jetzt schon 47 Seiten übersehen 😅
-
Genau so läuft das. Jeder macht seine individuelle Konfig mit Shining, jeder bezahlt einzeln per Alibaba payment link und erst beim Versand muss es einen Ansprechpartner geben, der mit CIS alles abspricht. Hier muss einen Verantwortlichen geben, der die Bezahlung des Transportes inkl. EuSt vornimmt.
-
Hallo, ich wäre mit 2 x 3 Sitzer dabei nähe Limburg/Hessen
Jörg
-
Das ist doch Standard. Selbstverständlich kann man auch jeden anderen Spediteur beauftragen, der Containerfracht anbietet.
Grundsätzlich ist aber richtig, dass ein Transport Tür zu Tür am günstigsten für den Kunden kommt, egal man selbst oder der Lieferant der Auftraggeber ist (was aber USIT scheinbar nur bis Hafen anbietet).
Jeder anderer, das wird eher schwierig. Seinerzeit war CIS nach langer suche und Abfrage von weit über 20 Speditionen der einzige damals, der die Fracht für Privatkunden übernimmt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!