Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzer Zeit Kontakt mit Leadcom Seating (in Deutsch, da man es sich dort selber in Englisch übersetzt und sehr gut funktioniert).
Der Hersteller sitzt auch in China, hat aber eine Niederlassung in den Niederlanden und auf Nachfrage bekam ich die Info, dass man auch dort bestellen/bezahlen kann und vor allem, wenn aus China dort angeliefert, man es auch dort (selber) abholen (lassen) kann.
Somit keine Gebühren wie Zoll, Mehrwertsteuer usw. und vermutlich geringere Transportkosten.
Vom Rhein-Main Gebiet sind das nur 5 Stunden fahrt und sollte ich meine angedachten Sitze bestellen, dann miete ich mir einen Sprinter und hole selber ab.
Euroseat bietet zwar die gleichen von Leadcom gefertigten Modelle an, da man dort die identischen Modellbezeichnungen findet, aber verm. mit sattem Aufschlag.
Leadcom bietet scheinbar auch alle Sitze nicht nur in Leder und Kunstleder, sondern auch in Stoff an.
Dazu gibt es zu den typischen Konfig Möglichkeiten wie Dual Antrieb, elektr. Kopfstütze usw auch weiteres wie optional abnehmbare Bezüge, abnehmbare Sitzpolter, abnehmbare Rückpolster und vieles mehr.
Gesamt Katalog, Stoff Varianten Kalatog usw. kann ich leider nicht hoch laden, da zu groß.
Auch ist Leadcom flexibel und kann einiges was dort nicht zu sehen ist.
Auch kann Leadcom einem die Sitze nach dem Raum und den Wünschen planen.
Leadcom bietet mit dem Modell Millennium LS-818 auch ein Vergleichbares Modell zu dem USIT UV821 an, da USIT scheinbar dieses Modell von Leadcom kopiert hat. Denke in Fernost ist "kopieren" ganz normales Geschäftsgebahren.
Da hier an dem USIT Modell 821 so viele Interesse besteht, habe ich mal die Preise angefragt und soll diese wohl nächste Woche erhalten. Werde diese dann hier mal veröffentlichen.
Modell Millennium LS-818
Das ist übrigens das Modell Royal, welches mir besser gefällt und ich deshalb in Kontakt mit Leadcom bin: