Ludwig ist im Urlaub und antwortet sporadisch, also nicht wundern.
Zumindest die Besteller aus März, Anfang April bekommen sie im August da Schiff wohl auf dem Weg ist.
Entladen wird in den Niederlanden am 11.8 oder 12.8. laut Ludwig.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ludwig ist im Urlaub und antwortet sporadisch, also nicht wundern.
Zumindest die Besteller aus März, Anfang April bekommen sie im August da Schiff wohl auf dem Weg ist.
Entladen wird in den Niederlanden am 11.8 oder 12.8. laut Ludwig.
Ich drücke Euch die Daumen das der anvisierte Abladetermin bestehen bleibt, gebe aber zu bedenken, dass sich dieser noch verzögern kann. Bei unserer Sammelbestellung kam es zu Verzögerung und das Schiff kam ca. 1 Woche nach dem ursprünglich anvisierten Datum an.
Hier die Info von Ludwig vom Datum: 8 juli 2021
Guten Morgen, Anfang dieser Woche wurde die Ware endlich verladen. Wir erwarten die Entladung des Containers am Mittwoch, 11. August. Zur Zeit bin ich noch im Urlaub und bin am Montag, 16. August, wieder da. Sobald es abgeladen wurde, melde ich mich bei Ihnen, um einen Termin zum Abholen oder Versenden zu vereinbaren.
Als Abholtag haben wir jetzt Dienstag 17. August und Mittwoch 18. August
Also da ich dann noch auf die Lieferung nach Landshut warten muß…. Wird das eher Ende August😳
Also da ich dann noch auf die Lieferung nach Landshut warten muß…. Wird das eher Ende August😳
Ok .. du bist ja fast ein Nachbar, was kostet eigentlich so ein Transport zu uns in den Süden...gern auch per PM.
Jetzt habe ich auch ein paar Fotos von meinen Sitzen … Sorry für die Qualität, das sind nur Screen aus der zugesendeten PDF Datei
Sitz 1_autoscaled.jpgSitz 3_autoscaled.jpgSitz 2_autoscaled.jpgSitz 4_autoscaled.jpg
klasse Model - besser noch als Double und mit entfernbarer Armlehne
Die Kopfstütze ist doch manuell nach Vorne neigbar, richtig? Sonst Stelle ich mir das Recht unbequem vor.
In Bezug auf das Thema Sound, finde das sehr gut gelöst !
Ob es unbequem ist, ich denke Nein, aber da müssen wir auf Harrys Bericht warten
Die Kopfstütze ist doch manuell nach Vorne neigbar, richtig? Sonst Stelle ich mir das Recht unbequem vor.
Nach meinem letzten Kenntnisstand sind diese auch nach vorn schwenkbar….wie im Auto.
soweit ich mich recht errinnere soll der Transport ca. 245€ Kosten
Ludwig sucht eine Spedition und teilt mir dann die Kosten exakt mit.
Das wäre ein guter Preis Ich erwäge eventuell die Teile selber abzuholen, aber bei dem Preis lasse ich eher Liefern.
Das wäre ein guter Preis
Ich erwäge eventuell die Teile selber abzuholen, aber bei dem Preis lasse ich eher Liefern.
Für mich sind das einfach ca 800km, Utrecht ist zwar nett (wenn man die vielen Radfahrer mag..) aber hin & zurück... mit einem Lieferwagen ...
och nöhh....
Bei Dir würde ich mich gerne mal zum Probesitzen einladen, wenn es soweit ist.
Wohnst ja nicht weit weg.
Hallo Last Action Hero,
gerne
Einfach mal melden
So
heute schickt mir Ludwig die Rechnung
zum Versand von 245€ kommen noch die 21% dazu
ABER?
er berechnet den seat sensor für die automatische Rückstellung der Sessel?
Habe Ihn gefragt ob das nun doch geht?
Er hatte das zwischendrin vom Werk her verneint/ablehnen müssen, da nicht möglich.
Ich editiere das wenn er sich dazu meldet.
Hm was er dazu sagt würde mich auch interessieren. Bei mir war auch die Aussage das der Seat Sensor nicht möglich ist.
So
heute schickt mir Ludwig die Rechnung
zum Versand von 245€ kommen noch die 21% dazu
Sind deine so leicht ... ich habe heute für 4 St. Einzelsitze 406 € auf die Rechnung bekommen, da fahre ich nicht selber und lasse lieber Liefern.
Leadcom hat mir eine korrigierte Rechnung zukommen lassen und die Position für den Seat Sensor rausgenommen.
Bezahlung für den 11.08.2021 angefordert.
für 296€ incl. der 21% fahre ich nicht selbst nach Holland (habe keinen Transporter)
Hallo allerseits, gibts eigentlich auch gängige Modelle, die ab Lager Deutschland lieferbar sind ?
also ich würde nur einen Doppelsitzer Leder mit entfernbarer Mittelarmlehne suchen
vielen Dank
Hallo Last Action Hero,
gerne
Einfach mal melden
dieser Bitte würde ich mich ebenfalls gerne anschließen und einmal gerne probesitzen bevor ich dann auch eine Bestellung aufgebe. Aus Landshut bist du?
Hast du evtl. auch vor noch dieses Jahr USIT Sessel zu bestellen? Ggfs können wir uns zusammenschließen.
Hast du evtl. auch vor noch dieses Jahr USIT Sessel zu bestellen?
Eilt nicht, aber irgendwann steht das sicher an, der Referenzplatz ist schon spürbar durchgesessen, obwohl er kaum 10.000 h drauf hat. .
Das gängige USIT-Modell kenne ich ja, bin schon öfter drauf gesessen. Finde die aber nicht besonders schön und vom Sitzkomfort für mich auch ein bisschen zu weich.
Besser gefallen mir die von Leadcom wie in Beitrag #1632 abgebildet. Interessant bei dem Modell auch die Art der Kopfstütze. Die würde ich mir gerne mal wo anschauen.
DSP-Z9_Neuling : Hoffentlich bin ich da nicht durcheinander gekommen, denn ich nahm an, dass Du auch solche bekommst, bin mir jetzt aber gar nicht mehr sicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!