Geil, da wird der Mann zum Kind an Weihnachten und Geburtstag zusammen
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil, da wird der Mann zum Kind an Weihnachten und Geburtstag zusammen
Gruß Jan
Aber hallo... Die erste Nacht verbringe direkt im Sessel.. in Liegeposition lass nen Hans Zimmer Soundtrack laufen und entgleite in's Heimkino-Traumland
Sehr
Warte auch täglich auf die Rückmeldung, dass sie auf reisen gehen.
Auch sehr Dann habe ich einen "Leidensgenossen"
Meine werden gerade produziert, die Vorfreude ist aber auch schon groß, gespannt bin ich auch auf die 7 "kleineren" kinositze mit swing-Funktion.
Wie ist denn das... Muss ich mich dann um die Verschiffung kümmern mit z. B. CIS oder organisieren das die Chinesen und ich muss nur für den Transport dann vom Hamburger Hafen zu mir nach hause sorgen?
Saludo
Schön, noch einer der sich freut Mach das am besten komplett über CIS. Dann hast du alles aus einer Hand.
Über China abzuwickeln trägt das Risiko dass noch paar versteckte Kosten aufkommen.. So wurde mir zumindest berichtet.
CIS ist halt auch eine der wenigen Import-Speditionen die auch für Privatkunden Aufträge ausführen...
Alles klar, dann werde ich das so machen, danke für den Tipp!
Habt ihr eure Sessel schon bekommen?
Alle zufrieden?
Meine werden am 1.7. in Hamburg ankommen
Laut CIS kommen meine am 2.7. in HH an
Geliefert wird zwische 8. und 12.7... es bleibt spannend!
Warte noch immer auf meine Offerte vom Spediteur...
Bestimmt bin ich hier der Einzige mit meinen Billig-Sessel-Krachern von VidaXL.
Zu meiner Verteidigung: Sie sind eigentlich nur als Übergangslösung gedacht und ich finde sie ganz ok für den Preis.
Gepimpt wurden sie auch etwas...
Zuerst habe ich USB Ports und Licht in die Becherhalter installiert (schaltet sich im Kino-Betrieb natürlich aus!)
Dann wurde eine Halterung für die Logitech FB verbaut:
und zu guter Letzt habe ich noch LED Spots eingesetzt (diese schalten sich ein wenn "Pause" auf der FB gedrückt wird):
Bei einer 3.000 Euro Sitzkombination hätte ich das vielleicht nicht gemacht
LG
Lars
fast vergessen: Der rechte und mittlere Sitz hat einen Reckhorn Bodyshaker und Unterbodenbeleuchtung gibt es auch
Sehr cool
Meine sind vor ein paar Tagen verschifft worden. Jetzt warte ich und hoffe, dass sie nicht dann kommen, wenn wir gerade im Urlaub sind.
Bestimmt bin ich hier der Einzige mit meinen Billig-Sessel-Krachern von VidaXL.
Das glaube ich nicht.
Wichtig ist ja der Sitzkomfort und wenn du damit zufrieden bist, ist doch alles gut.
Deine Modifikationen find ich auch gut
Ich habe viele verschiedene Sessel getestet und bin schlussendlich bei den Chinaknallern von Usit gelandet.
Wollte eigentlich in einem deutschen Fachhandel kaufen, aber da gab es nix was mir zugesagt hat.
So wie es aussieht bekommen alle im Juli neue Sessel
danke schön
dennoch würden mich Echtleder und elektrische Verstellung schon reizen... aber momentan langt es erst einmal auch so.
LG
Lars
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach Kinosofas. War auch am Dienstag auf der Cineeurope in Barcelona. Es waren tatsächliche einige Kinosesselanbieter vor Ort. Allerdings war die Qualität bei fast allen nicht so überzeugend. Entweder war die Qualität vom Bezug nicht ansprechend, oder die Polsterung. Bei fast allen hat man aber die Scharniere gesehen zwischen den Sitzen, wenn man von oben drauf schaut. Ich verstehe nicht wie man solche Möbel bauen kann. Es waren hauptsächlich englischsprachige Anbieter vor Ort. Ich glaub die Kunden aus den USA haben andere Ansprüche. Ich würde mir solche Sofas nicht reinstellen.
Auch USIT habe ich mir angesehen und mit den Damen gesprochen. Auch wenn die Sessel in China hergestellt werden und pro Sitz nur 200,- USD kosten würde ich mir diese auch nicht anschaffen. Das fängt schon beim Geruch an. Die beziehen die Sessel mit billigstem Plastik PU Kunstleder. Manche Sessel sind hart, andere sind viel zu weich bei denen. Und wenn man genau hinsieht sieht man dass die Bezüge nicht richtig vernäht wurden. Überall kleine Makel. Meine Meinung ist dass die keine Möbel bauen können.
Ich suche weiter nach Sesseln und wäre für Tipps und Anregungen dankbar.
ZitatDie beziehen die Sessel mit billigstem Plastik PU Kunstleder.
Also zumindest das stimmt nicht. Du kannst natürlich auch dort mit Echtleder kaufen.
Auch USIT habe ich mir angesehen und mit den Damen gesprochen. Auch wenn die Sessel in China hergestellt werden und pro Sitz nur 200,- USD kosten würde ich mir diese auch nicht anschaffen. Das fängt schon beim Geruch an. Die beziehen die Sessel mit billigstem Plastik PU Kunstleder. Manche Sessel sind hart, andere sind viel zu weich bei denen. Und wenn man genau hinsieht sieht man dass die Bezüge nicht richtig vernäht wurden. Überall kleine Makel. Meine Meinung ist dass die keine Möbel bauen können.
Da ich seit 1,5 Jahren zwei Kinosofas von USIT habe, allerdings mit Lederbezug (auch die Seitenteile):
Mir ist hinsichtlich Geruch nichts negatives aufgefallen.
Auch die Verarbeitung finde ich für den Preis in Ordnung.
Für mich brauchen die Kinosofas nicht die Qualität eines Luxus-Wohnzimmer Sofas aufzuweisen, ich habe etwas ordentliches erwartet und das habe ich bekommen.
Es ist wie meistens eben eine Frage des individuellen Anspruchs.
Es gibt eine Menge weitere Anbieter, im gehobenen Segment z.B. Fortress (Bezug in D über http://www.takeoffmedia.de) und Elite Hometheater Seating (https://elitehts.com/).
Da musst Du allerdings mit fünfstelligen Preisen rechnen.
Bei den deutschen Herstellern fand ich die Modelle von Sofanella interessant, jedoch hatten diese für meinen Fall nicht die passenden Abmessungen.
Hi,
kann nur empfehlen auf ebay-kleinanzeigen in eurer Gegend zu schauen. Von dort habe ich mein dreier Echtleder Relaxsofa ohne Gebrauchsspuren für 300€ erstanden. Neupreis 2000€. Einfach Transporter gemietet und abgeholt.
Ist wie das hier nur als dreier:
Danke dir für die Empfehlungen. Werde ich mir ansehen.
Auf dem Messestand hatten Sie nur PU Kunstleder. Von Echt Leder wurde seitens USIT nichts erwähnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!