Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1
-
-
-
Freut mich
-
-
-
-
Bei mir geht es.
Bild1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13.jpg -
admin Das einfügen von Bildern geht hier nicht mehr..
Habe es jetzt mehrfach versucht.. vom Handy und auch vom PC..?!
Woran könnte das liegen?Beste Grüße
Das Bild wird zu groß sein.
Du musst dann einfach die Qualität reduzieren, so dass das bild nicht größer als 3-4 MB ist.VG
Christian -
IMG_20190715_191539.jpg
Die Alu-Getränkehalter lass ich jetzt Matt-Schwarz Pulverbeschichten.IMG_20190715_191941.jpg
Fußstützen- und Rückenlehnen-Schalter.IMG_20190715_192044.jpg
Hier "sieht" man die blau beleuchteten USB Anschüsse im Inneren der Fächer.IMG_20190715_191956.jpg
Kopfstützen-Schalter.IMG_20190715_192023.jpg
Bzgl. Nähte.. die sehen doch ganz ordentlich aus. -
Die waren klein genug. Alle auf einmal einbetten ging aber nicht... nacheinander hat jetzt geklappt
-
Kannst du mir sagen welche Sitzbreite du gewählt hast?
Wollte nämlich jetzt mit der Config starten.Danke
Christian -
Kannst du mir sagen welche Sitzbreite du gewählt hast?
Wollte nämlich jetzt mit der Config starten.Danke
ChristianNa klar! Ich habe die Standard-Maße genommen.
Breite - Sitzfläche: 55 cm
Breite - Armlehnen: 14,5 cmDie Breite der Fläche ist bei meinem Körperbau (schlank) ideal..
Breiter wäre in meinem Fall unbequem bzgl. ablegen der Arme.Beste Grüße
Brac -
Wobei ich persönlich die inneren Armlehnen eher etwas breiter machen würde. So würde mir der Nachbar quasi "zu eng auf der Pelle" sitzen, gerade weil ich meine Arme gerne mal da drauf habe! ;) Ist ja aber auch eine Platzfrage (Raumbreite).
Ansonsten sind die Dinger wirklich ganz hübsch! -
Wobei ich persönlich die inneren Armlehnen eher etwas breiter machen würde. So würde mir der Nachbar quasi "zu eng auf der Pelle" sitzen, gerade weil ich meine Arme gerne mal da drauf habe! ;) Ist ja aber auch eine Platzfrage (Raumbreite).
Ansonsten sind die Dinger wirklich ganz hübsch!Danke! Und ja das stimmt... bissl mehr Armlehne schadet nicht...
Passt so aber eigentlich noch recht gut.. auch ohne "peinliche" Momente
Ich hab bei der Breite eh nur den Ellenbogen aufliegen.. Wenn der Platz aber locker verfügbar ist, kann man schon paar cm mehr nehmen. Und im nächsten und größeren Kino-Raum rückt diese Reihe dann nach hinten... Und vorne kommt dann eine neue mit Thron in der Mitte -
....Glückwunsch zu den neuen Sesseln....die machen einen sehr wertigen und edlen Eindruck...und klasse, dass soweit alles gut geklappt hat und die Teile wohlbehalten angekommen sind....
Grüße
Franz -
Meine Sessel sind nun mittlerweile auch angekommen und stehen am Platz.
Ich bin mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden.
Ist kein Deutscher Standard, aber preis Leistung passt.Was mich etwas stört, ist der geänderte Tischhalter.
Wenn ich diesen vorher so gesehen hätte, hätte ich ihn nicht bestellt.
Der wurde wohl im laufe der Zeit geändert, später kommen Bilder.@ Herrmann: Hast du auch einige Schrauben zu viel dabei?
-
-
....Glückwunsch zu den neuen Sesseln....die machen einen sehr wertigen und edlen Eindruck...und klasse, dass soweit alles gut geklappt hat und die Teile wohlbehalten angekommen sind....
Grüße
FranzDanke Franz! Ja ich bin auch happy
Die Qualität ist meiner Meinung nach für den Preis überragend...
Der Witz war ja das der Fahrer der letzten Spedition, auf den letzten Km eine der Paletten halb zerlegt hat..
"Palette zu tief.. Karton ok" hat er gesagt...Aber tatsächlich war am Karton un am Inhalt alles in Ordung.
Aber mir wurde kurz mal bissl heiß muss ich gestehen... -
Froschi Nee.. bei mir hat es genau gepasst... Ich glaube 12 Schrauben waren es...
Also 6 Schrauben pro Sitzverbindung?
-
Also 6 Schrauben pro Sitzverbindung?
Ja glaub schon.. war schon spät
Für zwei der Schrauben vorne musste ich die Beinstützen hoch fahren um sie rein zu drehen.. sonst kommt man da nicht gescheit dran.. Die sind auf gleicher Höhe etwas nach hinten versetzt. Und die anderen zwei pro Sitz sind für die Strebe auf der Rückseite. Also jeweils vorne vier und hinten zwei. Wenn du vier übrig hast, hast du diese womöglich übersehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!