ich hätte die Chinesen eher nach einer Lösung gefragt, die entweder die komplette Lehne ansteuert, oder mit zweitem Knopf, nur den mittleren Teil. Kostet verm. 25€ Aufpreis pro Sessel oder so.
Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1
-
-
Zitat
ich hätte die Chinesen eher nach einer Lösung gefragt, die entweder die komplette Lehne ansteuert, oder mit zweitem Knopf, nur den mittleren Teil. Kostet verm. 25€ Aufpreis pro Sessel oder so.
Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was du hier meinst..
Kannst du das etwas genauer erklären?? -
Naja
Im „normalen“ Kinobetrieb sitze ich nicht immer 100%ig mittig, hätte also gerne eine komplett breite Kopfstütze.
Bei (Surround) Musik wäre aber nur der mittigen Teil bestimmt besser.
Also eine Steuerung, die nur das Innenteil steuert und eine für synchron alle drei Teile (Mitte, linkes Stück und rechtes Stück)
Die Schwierigkeit wäre aber, den Chinesen zu erklären, was man möchte -
Also eine Steuerung, die nur das Innenteil steuert und eine für synchron alle drei Teile (Mitte, linkes Stück und rechtes Stück)
Die Schwierigkeit wäre aber, den Chinesen zu erklären, was man möchteNa zusammen mit einer kleinen Skizze sollte das doch jetzt nicht soo schwierig sein.
-
Praxisbezogen möchte ich anmerken, dass ich maximal die ersten 30 Minuten festgenagelt in idealer Position, mittig auf dem Sitz verharre.
Danach fletze ich mich in diversen Positionen im Sitz bequem herum.
Somit wäre die Kopfstütze für mich eher kontraproduktiv in dieser Ausführung.
Theoretisch ideal, praktisch nicht anwendbar. -
Ich bin mal gespannt ob Binap nochmal was rauslässt zum Preis.
Bist du da auch mal in einer ähnlichen Variante Probegesessen? -
Es wird auf keinen Fall fünfstellig!
Und ich bin jemand, der immer regungslos im Kinositz verharrt und den Kopf eigentlich immer in optimaler Hörposition hat.
Deshalb lege ich soviel Wert auf diese schmale Kopfstütze, die leider in dieser Variante nur mit Motor funktioniert.
Ansonsten könnte man da auch noch einiges Geld sparen. -
Zitat
Wäre mal interessant, ob die bei USIT auch so eine Kopfstütze bauen könnten.
...das scheint bei diesem Modell hier wohl in etwa schon der Fall zu sein....
-
-
Ich finde da so manche Selbstbauten, hier die Stereo Variante, ganz nett
[/attach]Und sowas hast Du in Deinem Wohnzimmer stehen? Ich muss Dich doch mal besuchen kommen . . .
-
...erinnert mich eher an einen Zahnarztstuhl...als Selbstbauvariante.... ;)
-
Zitat
...das scheint bei diesem Modell hier wohl in etwa schon der Fall zu sein....
Gibt es aber auch nur bei dem Modell.
Ansonsten wird eine geteilte Kopfstütze nicht angeboten.. -
...ja das konnte man bei den anderen Sesseln schon sehen...aber zumindest haben die eine Alternative hierzu um Programm...
-
Aaalter....
-
Passt eher in‘s SM-Studio - Kottans Liege...
-
Vielleicht erreicht man damit die Kottan-Norm?
-
Not macht erfinderisch. Solange es funktioniert. Würde das ganze aber dann noch schwarz machen
-
Vielleicht erreicht man damit die Kottan-Norm?
Da braucht es schon andere Kaliber -
Da braucht es schon andere Kaliber
Vielleicht eher sowas? -
Neue Info bzgl. Usit und sitzheizung.
Grundsätzlich geht das, aber nur ab einer Mindestbestellmenge von 20 StückWenn jemand andere Infos hat gerne bescheid geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!