Schick!
Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1
-
-
Schick. Sind die Armlehnen 25cm breit?
Es ist ein UV 821A. Die Armlehne in der Mitte ist 25cm (+10cm) außen jeweils 20cm (+5cm). Sitzbreite ist 60cm (+5cm).
In der Klammer jeweils die Veränderung gegenüber dem Standard. Eigentlich hatte ich 58cm Sitzbreite angefragt, das ging aber nicht.
-
Da war er aber schnell. Hoffentlich war kein faules Ei dabei
Ich habe eine 3-er Kombination. Bei mir öffnen sich die die Abdeckungen für die in den Seitenteilen integrierten Aufbewahrungsboxen (mit USB) sehr leicht (oftmals unbeabsichtigt). Ist das bei dir auch so?
Gruß aus Wien
-
Bei mir öffnen sich die die Abdeckungen für die in den Seitenteilen integrierten Aufbewahrungsboxen (mit USB) sehr leicht (oftmals unbeabsichtigt). Ist das bei dir auch so?
Ja das ist bei mir auch so. Beim Transport die Kellertreppe runter haben sich die Klappen immer wieder geöffnet. Jetzt wo alles an Ort und Stelle steht scheinen Sie zu halten.
Ich habe kurz überlegt ob ich das mit einem Magnetverschluß optimieren soll.
Im Detail sind die Gasstoßdämpfer bzw. Klappen sicher nich auf Moovia Kinosessel Niveau. Damit kann ich aber sehr gut leben da der Preis auch auf einem anderen Niveau ist .
Ich hatte schon vor der Bestellung geplant kleine Veränderungen vorzunehmen.
- Alu Cup-Holder gehen zur Pulverbeschichtung, da ich die in matt Schwarz haben möchte.
- Tische werde ich später durch durch was hochwertigeres aus Holz ersetzen.
- iPad-Halterung muß ich noch an meine Philips Pronto Fernbedienung adaptieren.
-
Tolle Sesselich habe die ja auch... allerdings ist die Sitzflaeche 50cm bei mir, wird es bei 60cm nicht zu unbequem, wenn man die Arme noch locker auf die Lehnen ablegen möchte? Mir waere das zu breit... Kommt natürlich auf die Körper - Proportionen an... Oder man sitzt wie ein König auf seinem Thron, mit den Armen weit auseinander
-
Sorry, stimmt gar nicht... meine sind 55cm breit.... mit 60cm sollte es noch gut passen...
-
Hallo zusammen,
läuft die Sammelbestellung noch? Hätte evtl. auch Interesse. Wäre nach Hannover aus Potsdam machbar, da ich nur einen dreisitzer brauche. -
Scheinbar gibt es auch Sessel mit schmaleren Kopfstützen von USIT: UV-863A
Werde irgendwann mein Relaxsofa auf KFZ-Kopfstützen umbauen, da der jetzige Zustand mit den breiten und hohen suboptimal bez. Audio ist.
-
Hallo zusammen,
läuft die Sammelbestellung noch? Hätte evtl. auch Interesse. Wäre nach Hannover aus Potsdam machbar, da ich nur einen dreisitzer brauche.Siehe PM
-
Hallo zusammen,
ich hätte evtl. auch Interesse an einer Sammelbestellung, würde aber gerne erst mal irgendwo probesitzen, wenn sich die Lage entspannt hat. Ich wohne in Lünen, das liegt neben Dortmund.
Grüße
-
Topp👍
Ist die iPad Halterung selbst gebaut oder konnte man die dazu bestellen? -
Die Ipad Halterung ist bei USIT als Option bestellbar, kostet 19$.
-
Als Zubehör für die Mounts (je 8$) gibt es Tisch (25$), Weinglashalter (8,50$) und die besagte universelle Tablethalterung (19$).
So kann man sich je nach persönlichen Vorlieben, Anlass und Gästen einiges dazu konfigurieren für überschaubares Geld.
-
Und wie hier schon geschrieben, kann man mit relativ geringem Aufwand auch beliebiges Zubehör selber bauen, dass dort in die Stecker passt:
-
Hallo zusammen,
ich hätte evtl. auch Interesse an einer Sammelbestellung, würde aber gerne erst mal irgendwo probesitzen, wenn sich die Lage entspannt hat. Ich wohne in Lünen, das liegt neben Dortmund.
Grüße
Ich könnte Langenfeld anbieten ist nicht so weit weg.
-
Hallo zusammen,
Grüße
Und ich Dortmund Aplerbeck
-
-
Hallo zusammen!
Wie ich sehe kommen wieder Sessel aus China (USIT) an Ich stehe noch in Kontakt mit meiner Sachbearbeiterin von dort.. Sie hat mir heute geschrieben dass meine Idee für den USB Anschluss im Inneren des Armlehnenfachs mittlereile ein fester, möglicher Teil des Designs geworden ist.. da es nun immer mehr wünschen.. das find ich cool
Shining Mo ist jetzt für die Kunden aus Deutschland zuständig.. Ich habe ihr vorgeschlagen dass ich für weitere Interessenten aus unsererm Forum ihren direkten Kontakt poste...Mail: shining@usitcn.com
Whatsapp no.: +86 15999974240
Wie gut das wir in diesen Zeiten ein Kino zuhause haben... bleibt gesund!!!
GrüßeBrac
-
In meinem Angebot steht: "USB charge installed in inside of armrest storage tank". Ohne dass ich das angefragt habe - scheint eine Standardoption zu sein...
-
Storage Tank (7$) und USB-Anschluss (20$) sind aber 2 getrennte Optionen, wobei vermutlich USB ohne Storage Tank nicht geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!