Ach komm.. bei mir hieß es noch... "das muss ich in der Produktion anfragen.. das wurde noch nie gemacht".
Das Problem war nämlich das es die, die es noch außen hatten durch die LED Beleuchtung gestört wurden.. das wollt ich nicht.
Daher hatte ich das angefragt... Jetzt ist es also standard.. gute Entscheidung
Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1
-
-
Storage Tank (7$) und USB-Anschluss (20$) sind aber 2 getrennte Optionen, wobei vermutlich USB ohne Storage Tank nicht geht.
Doch schon .. so wie es vorher standard war, auf der Innenseite neben den Schaltern.
-
Die Shining Mo hat mich damals zum Schluss auch betreut.
Ich würde allerdings dringend empfehlen das nicht per WhatsApp sondern mit WeChat zu machen. Das ist Richtung China deutlich zuverlässiger, WhatsApp wird immer mal wieder ganz oder teilweise gesperrt
-
Ich habe die Planung usw. tatsächlich nur über E-Mail gemacht. Fotos bzgl. Stand der Produktion ging über Whatsapp ohne Probleme.
Wenn es da aber schon mal Probleme gab, dann wichtige Infos besser nicht per Whatsapp..
-
Ich nehme Colourlock Produkte für jegliche stark strapazierte Leder. Für Kleidung etc. auch gern Dictum Holzbalsam.
Du bist scheinbar der einzige, der Sein Leder pflegt....
Was genau von Colourlock nutzt Du da?
-
Ich kann, da ich früher gerne meine Autos aufbereitet habe nur sagen, das die Pflege des Leders, ob im Auto oder zu Hause sehr wichtig ist.
Alle 6 Monate wird gereinigt und gepflegt. Ich kann nur jedem empfehlen, das gründlich zu machen. Ihr glaubt nicht, was da an Schmutz zusammen kommt, auch wenn man den erst mal nicht sieht.
Welche Produkte man schlussendlich nimmt, ist jedem selbst überlassen. AAber die Verarbeitung ist viel wichtiger.
Colourlock ist sehr gut, aber was ich auch lange benutzt habe und auch immer noch, da noch nicht leer ist was von B&E.
Immer zuerst mit Glycerinseife oder Sattelseife das Leder abwaschen, dadurch wird es stumpf, aber die Poren sind wieder geöffnet.
Immer nur drüber schmieren ist nicht so das beste
Danach mit einer Pflege, ob Milch, Balsam, Bienenwachs oder Öl, je nach Geschmack wieder aufbereiten.
Nehmt euch genug Zeit, und nicht erschrecken, wenn ihr auftragt und es ist feucht oder nass, das Leder zieht viiiel ein.
Überschüsse können/müssen aufgenommen werden.
Aber danach ist es herrlich
-
Inzwischen konnte ich bei einem sehr freundlichen Forums-Teilnehmer die USIT 821A probesitzen. Komfort und Qualität fand ich überzeugend, so dass ich jetzt mit dem Herstelle in Kontakt stehe, um 4 Sitze für meine erste Reihe zu konfigurieren. Habt ihr direkt bei USIT bestellt oder das ganze über Alibaba abgewickelt?
Für die 2. Reihe suche ich 4 günstige "normale" Kinositze, die es ja auch bei USIT gibt (http://usitseating.com/pros.aspx?cid=128). Hat da jemand Erfahrungen?
-
Die Konfiguration läuft direkt über Usit. Lediglich die Bezahlung erfolgt dann über einen payment link bei Alibaba.
-
Man sollte aber darauf achten, dass die Konfig auch vollstädnig in Alibaba für den Käuferschutz eingetragen wird.
Nur was dort schriftloch erfasst wird kann im Streitfall auch herangezogen werden.
-
Schau für die 2.Reihe mal in meinen threat... Ich finde die Sitze super, ausgesprochen bequem, mit Slide-Funktion... lassen sich also leicht nach hinten drücken.
Alle guten Dinge sind 3...Umbau der Cinebar 4D
Saludo
tomeu
-
Bilder im threat zu finden auf S. 6...
-
Und noch ein Nachtrag... Die Sitze gibt's auch bei ebay unter dem Namen "Cineslider"
Gruß
-
threat
Klugscheissmodud an:
......aber immer noch besser als Treat oder Tread für das englische Wort für Beitrag = Thread zu verwenden....
Klugscheissmodus aus......
-
Klugscheissmodud an:
......aber immer noch besser als Treat oder Tread für das englische Wort für Beitrag = Thread zu verwenden....
Klugscheissmodus aus......
Da Klugscheisse ich doch gleich mal weiter
Thread bedeutet nicht Beitrag (das wäre ein "Post" oder "Posting"), ein Thread (="Faden" oder "Stang") bezeichnet eine Folge von Beiträgen zu einem Thema. -
-
Na das hat ja noch gefehlt... ;)
-
So mancher Thread ist threat.
Hocky, es heißt Strang und nicht Stang.
Ich kann auch scheißen
-
Hi,
hat denn jemand die USIT 821, der näher als 400km weg wohnt von Stuttgart aus gesehen?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen, sonst werde ich in den Ruhrpott fahren, glaub
da gibts bald USIT Läden =)
Danke
-
206km?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!