Wow, der Stoff sieht toll aus, ich bin auf deinen Eindruck gespannt.
Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1
-
-
Wow, der Stoff sieht toll aus, ich bin auf deinen Eindruck gespannt.
Ich auch, aber er ist nicht so fein wie man auf diesen doch recht schlechten Fotos meinen könnte.
Eher das Gegenteil, wie ich mal hier mit meinem Muster zeigte. -
Ja das Muster hatte ich noch im Hinterkopf, das wäre kein Ausschluss für mich, unsere Couch im Wohnzimmer dürfte sogar noch ne ganze Ecke gröber sein.
-
das wäre kein Ausschluss für mich,
Bei Interesse, ich habe mir unter anderem Ersatz vom Stoff mit bestellt und kann somit auch mal ein größeres Stück als nur 3x6cm als Muster versenden.
-
Mir gefällt die Variante mit Stoff statt Leder auch sehr gut.
-
Diese Sitze gefallen mir wesentlich besser als die üblichen USIT (was die Form anbelangt). Kann man eigentlich die Kopfstützen noch nach vorne neigen?
Edit: Frage hat sich erledigt, wurde schon im anderen Thread beantwortet.
-
Ist auf der Kopfstütze etwas eingestickt?
-
Das ist garantiert das Arendal Logo
-
Das ist garantiert das Arendal Logo
Gutes Auge
Ganz dezent, ein RAL Ton heller als der Stoff
-
Dann kann man‘s auch gut übersticken, wenn man mal die Lautsprecher ändern sollte
Wirklich tolle Optik. Toll wären Funktionsvideos wenn sie in Deinem Kino aufgebaut sind
-
Die Sitze sehen klasse aus! Viel Spaß damit. Wann gehen die jetzt auf die Reise?
-
Erstmal abwarten wie sie real aussehen
Geplante Ankunft in Rotterdam 14.07.
Entladung des Containers bei Leadcom Niederlande 19.07. und dann zu mir.
Hoffe somit auf Erhalt noch im Juli.
Leider 4 Wochen später als geplant, denn sonst hätte ich bei mir alles im zwei Wochen in einem Aufwisch erledigen können.
Alles raus, neuer Teppich rein, Sitze rein, die neuen Subwoofer welche übermorgen in Rotterdam ankommen werden, rein.
Aber gut, dann erstmal provisorisch nur die Subwoofer rein und wenn die Sitze da sind, alles machen.
-
Dann kann man‘s auch gut übersticken, wenn man mal die Lautsprecher ändern sollte
Freundin hat extra vorher auf dem Musterstoff per Nähmaschine “gestickt“ und dann wieder entfernt.
Nichts von der Nadel zu sehen gewesen
Auch ein Vorteil vom Stoff, vor allem wenn er so grobmaschig ist.
-
So jungs ......
Es ist soweit , die USIT's sind angekommen .
zu allererst möchte ich mich bei Kai bedanken , auch wenn er leider ja nicht mehr im Forum ist . Aber er hat die Bestellung spitzenmässig gemanaged.
Preis war im Endeffekt genau 6650 euro alles inklusive mit Lieferung , Verzollung , MwSt etc .... für meine 8 Sitze, mit Sitzheizung , 3 Motoren , Kühlung für Getränke , Zweifarbig und das Logo vom Kino eingestickt.
Was die qualität an geht , ganz ehrlich ich bin begeistert.
Hier ein paar fotos.
2021-06-09 20.31.13_autoscaled.jpg2021-06-09 20.28.41_autoscaled.jpg2021-06-09 20.30.28_autoscaled.jpg
-
Schaut echt geil aus, die mittlere Armlehne ist klappbar?
-
Schaut echt geil aus, die mittlere Armlehne ist klappbar?
Danke. Ja die ist Klappbar
-
Das mit den 2 farbigen Leder sieht spitzte aus!Und obwohl es aufwendiger in der Herstellung ist sind sie preislich absolut im Rahmen.Viel Spaß damit.
-
Hallo!
Kannte ich so zweifarbig noch nicht.
Die sehen wirklich richtig gut aus!
Passen top zum Rest.
mfg
-
schönes Gesamtbild und noch bequem , bleibt ne Menge Geld für Sitzmöbel, aber der Stückpreis ist gut.
da sich Keiner in der 2.Reihe beschweren !
-
Gleichbehandlung in der zweiten Reihe ist auch nicht selbstverständlich 😂 aber oft auch eine Platzfrage. Bei mir gibt es gar keine zweite Reihe …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!