Back: full foam+elastic band for feel soft
Seat: full foam+spring plate+metal baseSo habe ich jetzt auch bestellt
Stimmt, der Unterschied liegt dann nur an Federn bei "firm" statt Gummiband bei "soft".
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Back: full foam+elastic band for feel soft
Seat: full foam+spring plate+metal baseSo habe ich jetzt auch bestellt
Stimmt, der Unterschied liegt dann nur an Federn bei "firm" statt Gummiband bei "soft".
Hi,
können wir mal ne Liste machen, wer bei der nächsten Bestellung dabei sein möchte?
Dann könnte man auch eine Whatsapp Gruppe machen?
Schöne Grüße
Ich habe auch Interesse an den Sitzen und habe jetzt mal USIT angeschrieben.
Gibt es noch Leute aus NRW, die bei einer Sammelbestellung mitmachen würden? Oder gibt es evtl. schon eine laufende Bestellung, wo ich noch mitmachen kann?
Ich wäre evtl auch interessiert....entscheidet sich aber erst in den nächsten Wochen....
@Musark
Evwntuell planen wir im Raum Ruhrpott noch eine Sammelbestellung im August. Die aktuelle ist gerade abgeschlossen und die Sitze gehen bald auf die Reise. Kannst mich gerne per PN mal anschreiben.
Das klingt doch super. Bis dahin könnte ich evtl. auch noch warten.
Habe Nachrichten aus China bekommen, meine Sitze sind fertig produziert
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
USIT schlägt den Versand per CIS vor.
Habt ihr dazu noch irgendwelche Tipps?
Spare ich Mehrwertsteuer, wenn ich bis 1. Juli warte? Oder zählt das Ankunftsdatum in Deutschland?
pare ich Mehrwertsteuer, wenn ich bis 1. Juli warte? Oder zählt das Ankunftsdatum in Deutschland?
Guter Punkt! Nach meinem Verständnis wird die Höhe der MwSt festgelegt zum Zeitpunkt, wo diese anfällt und das ist eindeutig das Einreisedatum. Müsste dann für uns auch gelten .
Moin,
überlege aktuell auch mich zu den USIT durch zu ringen. Besonders interessant fände ich die UV-863A wegen der schmalen Kopfstütze. Hat die inzwischen wer? Bisher lese ich nur von anderen Modellen bei euch..
Wäre ansonsten bei einem werten Forenmitglied ein Probesitzen der USIT (ggf. nicht von meinem Wunschmodell) mal möglich nicht all zu fern vom Raum Mannheim/Kaiserslautern?
Grüße
Olombo
Ja, die könnten sicherlich eine sehr gute Wahl sein, glaube aber, die hat bisher niemand bestellt...bzgl.der Kopfstütze bestimmt eine gute Überlegung!
Etwas früher im Tread (Seite 13 etwa) gabs auch die Idee die Kopfstützen des Forum-Standard-Modells auf schmal an passen zu lassen. Wär auch ne Idee. In jedem Fall brauch ich erstmal ein Probesitzen . Naja evtkll findet sich noch wer aus der Nähe...
Hallo , ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung.
Komme ebenfalls aus NRW
Ich habe auch Interesse an den Sitzen und habe jetzt mal USIT angeschrieben.
Gibt es noch Leute aus NRW, die bei einer Sammelbestellung mitmachen würden? Oder gibt es evtl. schon eine laufende Bestellung, wo ich noch mitmachen kann?
Wer Interesse am Probesitzen hat, Intertechnik hat jetzt auch die Bestuhlung!
Gibt es die USIT 821 auch ohne Motor mit manueller Verstellung?
Und hat das vielleicht jemand von euch im Einsatz?
Ich frage, weil mir an der motorischen Variante nicht passt, dass ich genau jetzt schon wissen müsste, wo ich das Stromkabel aus dem Boden herausführen lasse!
ja gibt es auch ohne Motor
Das Kabel kommt auf der Innenseite einer der beiden Armlehnen heraus unter dem Stuhl. Dort bist du eigentlich komplett frei so genau musst du das also nicht wissen, außer du weißt jetzt noch nicht, wo deine Sitze später hinkommen.
manuell kannst du aber die Kopfstütze nicht seperat bewegen, soweit ich weiß...finde ich bei Relaxposition aber sehr wichtig...
Das Kabel kommt auf der Innenseite einer der beiden Armlehnen heraus unter dem Stuhl. Dort bist du eigentlich komplett frei so genau musst du das also nicht wissen, außer du weißt jetzt noch nicht, wo deine Sitze später hinkommen.
Ja so ungefähr schon! Aber danke für den Hinweis!
Muss ich nochmal schauen und mit dem Heizungsbauer reden, ob das mit der Fußbodenheizung geht, aber müsste eigentlich schon!
Hi zusammen,
ich habe mich jetzt mal durch diesen Threat gelesen. Ich möchte mir meine Sitze auch bei Usit bestellen. Bin auch schon in Kontakt mit shining Mo. Ich hatte was von einer Sammelbestellung gelesen, ist die noch aktuell?
Zu dem Versand wollte ich sagen das die Firma meines Bruders einen Standort in China hat welche wochenweise Container nach Deutschland verschickt. Ich warte noch auf Informationen was das kosten soll. Nach erster Anfrage, wenn man einen Container voll bekommt wesentlich weniger als man bei CIS zahlen würde!
Besteht an sowas Interesse und wenn nicht kann man sich an die Sammelbestellung noch dran hängen?
Gruß Thomas
Nach erster Anfrage, wenn man einen Container voll bekommt wesentlich weniger als man bei CIS zahlen würde!
Das wundert mich überhaupt nicht, wenn man alternative Beziehungen hat. Die CIS-Schiene wurde doch nur der Bequemlichkeit halber von einer Bestellung zur nächsten weiterempfohlen.
Allerdings darf auch nicht der Nachlauf (also von Containerentladung im Hafen bis zur Haustür) vergessen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!