Ich glaube JEDE Beleuchtung wird in einer dunklen Höhle stören.
Ich hoffe für euch man kann es abklemmen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube JEDE Beleuchtung wird in einer dunklen Höhle stören.
Ich hoffe für euch man kann es abklemmen.
hoffe für euch man kann es abklemmen.
Am besten vor der Bestellung direkt abgeklemmt konfigurieren lassen. Der Vorteil bei USIT ist, dass man doch sehr viel individuell anpassen kann.
edit: man kommt aber auch vermutlich gut von Aussen an die Anschlüsse ran.
man kommt aber auch vermutlich gut von Aussen an die Anschlüsse ran.
Da wäre ich nicht so sicher. Zumindest bei meinen Mitte August gelieferten Sesseln (mit unbeleuchteten Tastern) sind die Armlehnen komplett mit Leder vernäht und von unten ist Stoff angetackert. Das Fach in den Armlehnen ist von innen auch komplett mit Stoff ausgeschlagen.
Evtl. ergibt sich ohne Zerstörungen ein kleiner Zugang, wenn man die Schraube am Getränkehalter löst und den herausnimmt.
Man kann doch die schalter abschrauben
Stimmt Lando und Mekali, da habt ihr natürlich recht!
also ich habe an meiner Ersatzarmlehne, die, die der Zoll zerschnitten hatte, die Schaler alle von außen abmontieren können, gar kein Problem... fragt sich nur, ob das in dem Schalter geht, die LEDs abzuklemmen, ohne ihn zu zerstören.
Ich würde gerne auf die Frage mit den Shakern (keine D-box Aktoren) in Verbindung mit den USIT Sesseln zurückkommen. Hat jemand Shaker schon verbaut und gibt es Bedenken wegen der Wirkung der Vibrationen auf die Mechanik inkl. Motoren.
Vielen Dank für eine kurze Info.
Erfahrungen habe ich keine, aber eine Idee: Evtl. passen die Shaker an die Metallschiene, auf der das Sitzkissen befestigt ist (in rot):
Vorteil wäre, dass nicht der ganze schwere Sessel shaken muss, sondern nur die "Popositzfläche" wackelt. Rückenlehne und Beinablage würden dann allerdings wohl kaum shaken oder bräuchten eine Extra-Behandlung...
Hallo,
aktuell läuft eine Bestellung aus diesem Forum (?) bei Usit, so wir der Sale von Usit schreibt !
Lässt sich die Lieferung noch zusammenlegen? Oder ist der Container voll? Lt. Usit bekommen sie das noch montiert!
Gruß Jörg
Also die Sammelbestellung, bei welcher ich dabei bin, ist bereits aufm Schiff. Obs eine Zweite aktuell gibt??
Hab mal Intertechnik aber leider keine Rückmeldung erhalten
Optisch mag ich die breiten lieber
merkst du einen Unterschied?
Optisch mag ich die breiten lieber
merkst du einen Unterschied?
ja, optisch muss man sich noch dran gewöhnen. Akustisch muss ich heute abend mal ausprobieren, wird aber denke ich schon was ausmachen, bin 1,70m groß.
Klasse. Ich denk das bringt bestimmt was
Hätte man die beiden abgeschnittenes Seitenteile nicht seitlich daneben fixieren Können? Dann wäre es zumindest in der hinteren Position optisch ähnlich.
Grüße Tom
Hätte man die beiden abgeschnittenes Seitenteile nicht seitlich daneben fixieren Können? Dann wäre es zumindest in der hinteren Position optisch ähnlich.
Grüße Tom
Nö, es wurde gar nichts abgeschnitten. Die Kissenbezüge sind original von USIT, nur auf 26cm gekürzt. Die Holzplatte und Füllung sind in Eigenleistung entstanden. D.h. ich habe die Originalkissen noch da und könnte problemlos alles wieder zurück bauen, wenn ich wollte.
PS: da Shining mit involviert war kann ich mir gut vorstellen, dass es bei USIT demnächst eine Bestelloption mit den schmalen Kopfstützen gibt.
Die Kissenbezüge sind original von USIT, nur auf 26cm gekürzt.
D.h. Du hast die Bezüge neu bei USIT bestellt? Darf ich nach dem Preis fragen? Gerne per PN.
Gruß
Anton
Hab mal Intertechnik aber leider keine Rückmeldung erhalten
Darf ich fragen wo du die Mail hingeschickt hast?
Falls du es nochmal versuchen möchtest:
https://shop.lautsprecherbau.de/info/mein-kontakt.html
Versuche es mal hier, normalerweise antwortet da immer jemand.....
Gruß Rene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!