3k Rolf Benz Sessel
Und das ist dann meist noch Stoff und ohne eklektischer Verstellung!
Ich finde von den Bildern her die USIT auch super. Wahrscheinlich werde ich mir die später auch kaufen!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3k Rolf Benz Sessel
Und das ist dann meist noch Stoff und ohne eklektischer Verstellung!
Ich finde von den Bildern her die USIT auch super. Wahrscheinlich werde ich mir die später auch kaufen!
Ist die Stickerrei hart oder weich? Stört sie am Kopf?
Ich hab die Sitze zwar noch nicht aufgebaut, aber hab gerade mal mit einer Lehne gekuschelt.
Am Hinterkopf merke ich nichts davon. Fühlt sich auch weich an. Zumindest mein Garn, man kann da etwas auswählen.
Bei mir stehen die jetzt auf der Einkaufsliste
Ich habe auch Interesse an einer Sammelbestellung.
Ich hab die Sitze zwar noch nicht aufgebaut, aber hab gerade mal mit einer Lehne gekuschelt.
Am Hinterkopf merke ich nichts davon. Fühlt sich auch weich an. Zumindest mein Garn, man kann da etwas auswählen.
Super, danke fürs Nachfühlen
Bringt mich dann direkt zu der Frage welches Garn du genommen hast
und ich muss mir einen Namen fürs Heimkino ausdenken ;)
Super, danke fürs Nachfühlen
Bringt mich dann direkt zu der Frage welches Garn du genommen hast
und ich muss mir einen Namen fürs Heimkino ausdenken ;)
Sag ihr einfach, dass es weich sein soll. Das hat ganz gut geklappt. Ich hab ja graues Garn. Aber die sollten eigentlich in jeder Farbe ne Auswahl haben.
Ist man mit dieser Stickerei an bestimmte Schriften, Farben oder Formen gebunden oder kann man das völlig frei nach eigenem Entwurf gestalten?
Die benötigen dein Layout\Design im AI, CAD, PSD oder CDR Format.
Es können neben Schrift auch z.B. Logos (aber nicht zu kompliziert) eingestickt werden.
Bis zu drei Farben sind wohl möglich (wobei ich mir hier noch nicht sicher bin ob das bedeutet das bis zu 3 Farben z.B. in einem Text kombiniert werden können).
Stehe gerade mit Shining in Kontakt um alles abzuklären.
Könnte einer der Usit Besitzer eventuell was dazu sagen wie weit die Sitze von einer Rückwand entfern stehen müssen so das man die Rückenlehne bis zum maximum runterfahren kann?
Eigentlich ist es für mich nur relevant die leicht nach hinten kippen zu können (so richtig liegen ist nichts für mich), wäre aber trotzdem mal gut zu wissen wie viel Platz man nach hinten haben sollte für den Fall der Fälle.
Perfekt, danke👍🏻
Falls es demnächst zu einer Bestellung kommen sollte, würde einer von euch mir ein paar von den Weinglashaltern mitbestellen?
Würde mich freuen (Prostsmiley mit Wein müsst ihr euch denken....)
Meine Frau findet die Weinglashalter auch super für Lillet
Sollte man jedenfalls in Erwägung ziehen. Und für 8,50 Dollar noch voll okay.
Sind die Kopfstützen auch in schmäler (Stickwort Surround) und neigbar bestellbar?
Nein diese bietet Usit nicht an. Der Nutzer Scorpion66 hatte dies mal in Eigenregie umgesetzt. Musst Du hier im Faden mal nach suchen.
Falls es demnächst zu einer Bestellung kommen sollte, würde einer von euch mir ein paar von den Weinglashaltern mitbestellen?
Würde mich freuen
(Prostsmiley mit Wein müsst ihr euch denken....)
Ich plane diesen Monat die Bestellung für Usit loszutreten.
Wo wohnst du den? Ich wohne in Hannover
Porto sind je nach Abmessung 4-5 Euro,
Noch ne Frage: Hat jemand mal überlegt bzw gefragt, ob die Sesselsteuerung anstatt seitlich auch oben montiert werden kann?
Bei meinen Sesseln ist es seitlich und hin und wieder aktiviere ich sie ungewollt.
Noch ne Frage: Hat jemand mal überlegt bzw gefragt, ob die Sesselsteuerung anstatt seitlich auch oben montiert werden kann?
Bei meinen Sesseln ist es seitlich und hin und wieder aktiviere ich sie ungewollt.
Ich würde empfehlen sie mindestens weit vorne installlieren zu lassen. Ich komme schon mal mit dem Hinterteil dran
Ich komme schon mal mit dem Hinterteil dran
dito
dito
Ich würde empfehlen sie mindestens weit vorne installlieren zu lassen. Ich komme schon mal mit dem Hinterteil dran
Das müsst ihr mir genauer erklären
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!