Ich wäre auch dabei. Bin südlich von Stuttgart. Bin fast fertig mit konfigurieren..

Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1
-
-
Bei einer Sammelbestellung ergibt sich die größte Ersparnis, wenn es nur einen Anlieferort gibt. CIS beauftragt zum Beispiel eine Spedition aus Hannover mit dem Transport von HH nach Hannover. Wenn ein Teil der Ladung dann noch nach Stuttgart transportiert werden muss, wird dies natürlich extra berechnet und da Stuttgart jetzt nicht gerade in der Nähe von Hannover ist, werden da dann wohl ca. 300€ Extrakosten dazu kommen.
-
Ja gut aber mittlerweile sind wir ja wohl schon zwei Stuttgarter🙂
Wird sich wohl jetzt schon lohnen wenn wir Stuttgarter uns die extra Kosten aufteilen.
-
Auf jeden Fall!
-
Ich fasse mal zusammen, bitte die Liste Ergänzen und wer auch noch möchte dazu tragen
1) Erzengel, Matthias, Hannover, 3-Sitzer, 3 Kisten (2,1 m^3, 250kg)
2) RFrank , Berlin , 4-Sitzer ( muss aber noch bestellen und Anzahlen)
3) DonGyros, Stuttgart, ???
4) mr. leber, Stuttgart, ???
5) Heimkinofan, Joerg, Limburg/Hessen, 2 x 3 Sitzer
6) Vorlone, Hannover 1-Sitzer (unter Vorbehalt)
7)
-
Macht doch gleich eine WhatsApp Gruppe für die Abstimmungen. Wir fanden es sehr hilfreich bei unseren Sammelbestellung.
-
Bin grad auch mit mr. leber in Kontakt.
Da er noch ein Stück von Stuttgart entfernt wohnt, allerdings mit einem Anhänger das bei mir abholen könnte wäre der Anlieferort für uns beide Sindelfingen (bei Stuttgart).Von daher:
DonGyros, Sindelfingen, 3-Sitzer, 3 Kisten (2.46 CBM, Gesamtbruttogewicht 231kg) -
Hat jemand noch die Sitzhöhe und die Höhe der Rückenlehhne (von Sitzhöhe bis OK Rückenlehne) für mich? Ich kann es nirgendwo finden.
Und in China ist es gleich Mitternacht. Shining schläft jetzt denke ich
-
Hat jemand noch die Sitzhöhe und die Höhe der Rückenlehhne (von Sitzhöhe bis OK Rückenlehne) für mich? Ich kann es nirgendwo finden.
Aufrecht:109cm
Liegeposition: 95cm
Sitzhöhe bei mir: 50cm
-
ich meine nicht die Gesamthöhe. Die hab ich. Ich meine von der Sitzfläche bis Oberkante Lehne
-
bitte schön:
IMG_20201215_163930_autoscaled.jpgIMG_20201215_164026_autoscaled.jpg
-
1) Erzengel, Matthias, Hannover, 3-Sitzer, 3 Kisten (2,1 m^3, 250kg)
2) RFrank , Berlin , 4-Sitzer ( muss aber noch bestellen und Anzahlen)
3) DonGyros, Sindelfingen, 3-Sitzer, 3 Kisten (2.46 CBM, Gesamtbruttogewicht 231kg)
4) mr. leber, Sindelfingen, ???
5) Heimkinofan, Joerg, Limburg/Hessen, 2 x 3 Sitzer
6) Vorlone, Hannover 1-Sitzer (unter Vorbehalt)
7)
Wie von Scorpion66 vorhesclagen habe ich eine WhatsApp Gruppe aufgemacht.
Wenn ihr möchtet schickt mir ne PM mit eurer Nummer und ich füge euch hinzu
Grüße
Matthias
-
Hi
Bin bei der Bestellung.
Was genau ist aus Kunstleder wenn ich die Kombi Echtleder/Kunstleder wähle.
Rückenteil Seitenteile ?Noch was?
-
Hi
Bin bei der Bestellung.
Was genau ist aus Kunstleder wenn ich die Kombi Echtleder/Kunstleder wähle.
Rückenteil Seitenteile ?Noch was?
die Innen und Außenseite der Armlehnen
oben auf der Armlehne ist Leder
-
die Innen und Außenseite der Armlehnen
oben auf der Armlehne ist Leder
Rückenlehne hinten auch aus Kunstleder
-
Danke.
Muss noch mal nachfragen.
Scheuert das Echtleder beim Verstellen das Fußteils am Kunstleder?
Frage weil ich mir vorstellen kann das es da dann zu Problemen kommen könnte?
Sind die Farben bei beiden Materialien absolut gleich oder sieht man einen Unterschied?
Bin echt am Überlegen sind halt 200€ pro sitz mehr.
-
Scorpion66 die Rückenlehne ist 67 cm hoch? Sind da die Ohren noch frei? Ist ganz schön hoch
-
Ich persönlich habe mich damals für Echtleder entschieden, da ich Kunstleder für nicht hochwertig/ langlebig halte. Muss dazu sagen, bei mir stehen die Sitze mitten im Raum, sind also rundherum einsehbar.
-
Danke.
Muss noch mal nachfragen.
Scheuert das Echtleder beim Verstellen das Fußteils am Kunstleder?
Frage weil ich mir vorstellen kann das es da dann zu Problemen kommen könnte?
Sind die Farben bei beiden Materialien absolut gleich oder sieht man einen Unterschied?
Bin echt am Überlegen sind halt 200€ pro sitz mehr.
Ich konnte mir das ganze Anschauen. Im Licht der Taschenlampe war der Unterschied klar zu erkennen, unter dem Licht war der Schwarzton nicht ganz gleich
Ich fand aber dass es nicht schlecht aussieht. Im Heimkino sicher nicht zu erkennen ;) (schwarzes Loch)
Am Ende habe ich mich dann für das Leder entschieden
-
Scorpion66 die Rückenlehne ist 67 cm hoch? Sind da die Ohren noch frei? Ist ganz schön hoch
Wenn der Sitz aufrecht steht, dann sind meine Ohren schon von der Rückenlehne verdeckt. Bin 1,70m groß. So guckt man aber keinen Film. Sobald das Fussteil ausgefahren ist, geht die Rückenlehne ca. 5cm runter. Damit passt es wieder bei mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!