Das mit dem analogen Look beim HD350 kann ich bestätigen (das Gerät hatte ich auch mal 8 Jahre lang und der war super fürs Geld) . Die Bildkonsistenz war da wirklich Top. Aufgrund des digitaleren Look der ganzen X-Serie und des von mir wahrzunehmenden Pixelrauschen habe ich mir kein JVC mehr gekauft. Zuletzt hatte ich den Sony 270, den ich vor kurzem verkauft habe. Einen JVC der N-Serie habe ich leider noch nicht live gesehen. Der 270er hatte aber eine wirklich sehr gute Qualität was die Bluraywiedergabe betrifft. So wie ich hier jetzt so lese und wie man auch mitunter hört macht die N-Serie bei Bluraywiedergabe nicht so ein gutes Bild wie die neuen Sonys.
Ich selbst schaue übrigens immer ohne Zwischenbildberechnung. Da laufen die Sony auch gut bei Bluray und 4K ohne große "Ruckler".
Ich habe mal einen JVC der X-Serie mit Bluray ohne Zwischenbildberechnung gesehen. Der lief da nicht so "rund" , da nahm ich die Ruckler als störender vor.
Läuft die N-Serie ohne Zwischenbildberechnung bei Bluray und 4k auch ruckelfrei (also ich meine nicht die Bewegungsschärfe, sondern leichte "Bildzuckler"