Einen gebrauchten Projektor ohne Restgarantie mit 2000 Stunden Laufzeit zu verkaufen ist finanziell ein ziemliches Desaster.
Hast eh Recht, aber ich wäre zu faul dafür, jedes Jahr diesen Aufwand zu betreiben.
Das mit dem Service ist oft ein Glückspiel. Hat zwar jetzt nichts mit JVC zu tun, aber meinen alten Panasonic AE3000 habe ich auch 3x eingeschickt. Anfangs wegen Staubproblem, zurückbekommen mit einem noch größeren Staubproblem, mit Fett auf der Linse, am Schluß hatte ich meiner Meinung nach überhaupt einen anderen Projektor. Etwas niedrigere Lampenlaufzeit, gespeicherte Settings in französischer Sprache, aber die gleiche Seriennummer. Seltsam, naja, traurig sowas. Wenn die teuren Geräte anfallig sind ist das schon schade, aber der Service sollte wenigstens erstklassig sein. Mit diesem steht und fällt das Vertrauen in den Hersteller.